Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Rieste

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Joliente
95/100 (1719 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Mittagessen
Frühstück
Getränke
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
"Nach dem ersten Zufalls Kaffee nahe der Autobahn Bestellen wir den Guatemala für unsere Barista Maschine Mehr Säurearm Mild geht nicht für einen..."
Lorenz Nannen
"Schönes Ambiente, sehr sauber und ordentlich. Sehr leckerer Kaffee und gutes Frühstücksangebot. Sehr freundlicher Service. Wir werden sicher..."
Daggy M
"Tolle Kaffee die verstehen ihr Handwerk .Immer nette freundliche Bedienung .Für mich ein Muss wenn ich in der Gegend..."
Holger D
"Hinweis an der Autobahn gesehen und spontan dazu entschieden einen kurzen Zwischenstop einzulegen. Corona bedingt im Moment leider kein Frühstück,..."
Mark Kreuzer
"Die Qualität des angebotenen Kaffees ist in der letzten Zeit deutlich besser geworden, so dass der Kaffeeliebhaber nunmehr voll auf seine Kosten..."
Peter Koch
"Nur gut, dass auf der Autobahn der Hinweis kam. Einfach Klasse!!!! Leckerer Kaffee, liebevoll zubereitetes Frühstück und sehr netter Service. Die..."
Betina Möbius
"Hier setzt man sich wirklich gerne hin. Der Café schmeckt fantastisch, wirklich lecker auch die Torten! Als Radsportler kennt man einige Ziele,..."
Immer ehrlich
"Das ist ein super Abwechslung gegenüber anderen Cafés in der Umgebung. Das Frühstück war hervorragend, alleine schon die Gestaltung war klasse...."
Jeanette H.