Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Rielasingen-Worblingen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Burg Rosenegg
86/100 (1060 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschön gelegen mit einem gigantischen Blick über den Hegau. Eine gute Auswahl an Speisen. Preis Leistung stimmt. Ein großer Garten mit..."
Monika Do
"Sehr schöner Gasthof, direkt an der Burgruine Rosenegg! Von der Ruine selbst, sind nur ein paar karge Reste übrig, aber ein schöner..."
MM 1969
"Eine richtig tolle Location wie ich finde 👍🏼👍👍🏾 ! Immer sehr gut besucht, sehr gutes Essen (GESCHMACKLICH - Top ) und freundliches..."
Tanja Strieder
"Sensationell. Super freundlichen und sehr aufmerksam. Bleistifte fürs Kind und etwas zum bemalen. Das Essen traditionell und lecker. Wir würden..."
Sergej S.
"Absolut top das Personal ist immer sehr freundlich das Essen ist mehr als Klasse Preis-Leistungsverhältnis stimmt Kinder und Hunde werden gern..."
Spiel junky
"Das Essen war hervorragend! Das Wild zerfiel auf der Zunge und die Knödel waren saftig und frisch. Wir hatten nicht reserviert und haben mit..."
Bernhard Renz
"Tolles Restaurant mit schöner Aussicht und gutem Essen. Preis, Leistung stimmt..."
Bettina Jahn
"Essen schmeckt,leider sind die Portionen jedes Jahr kleiner.Meine Salatplatte war wirklich sehr wenig .Mein Sohn aß Teigtaschen .Wirklich gut.Aber..."
Carmen Schmidt