Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Riedlingen

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhouse City-bull
84/100 (4447 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Steakhouse sollt die Richtschnur für alle anderen, die sich so nennen, sein. Egal wie sie alle heissen, an die Kunst dieser Crew schmeckt..."
Thomas M. Rupp
"Wir waren begeistert von unserem Essen! Das Fleisch sowie auch die Beilagen haben sehr gut geschmeckt. Auch der Service war top! Freundliche und..."
Bi Be
"Best burger I ever had...and I'm an American...I've had plenty! Great food, great service...highly recommend it! Einfach super lecker!..."
Jennifer Lynn Weber
"Ober lecker, super Fleisch auf den Punkt gegrillt, Service sehr aufmerksam es wird nicht nur der Tisch gereinigt sondern sogar die Sitze, indem Fall..."
Ulrich Schriefers
"Fantastisch. Wie immer! 🙂 Freundliche und aufmerksame Bedienung, zeitnahes wirklich leckeres Essen, große Portionen ( mir würde bisschen weniger..."
Manuela Frank
"Der Wahnsinn! Super Qualität zu spitzen Preisen. Sehr guter, zuvorkommender und schneller Service auch bei voller Auslastung. Eine ganz klare..."
Nikolai Rump
"Ich hab noch nie ein leckeres Steak gegessen wie hier. Großes Lob an die Küche und an das ganze Steakhouse Team..."
Peter Neurohr
"Ich war ja nun schon sehr sehr oft dort und ich habe einfach nichts zu bemängeln 🖒 Es passt alles.....vom Essen über den Service, Sauberkeit,..."
Nicole Halbherr-van Den Berg
"..."
Morio Sawada
"Who has not tried so far, must ASAP!! Very tasty food, nice ambience and pleasant..."
Ivan Pejak
"Zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr lecker, sehr netter Service, immer wieder..."
Doc Zwerg Schwabenland
"Wir waren in der Gegend und hatten Lust auf ein Steak, daher entschieden wir uns das Restaurant City Bull auszuprobieren. Bedienungen waren sehr..."
Jeffrey Graf
"Super Restaurant! Die Bedienung war super freundlich. Dass essen kam sehr zügig und war auf den Punkt genau fertig. Es war sehr zart und einfach ein..."
Corinna Maier
"Hatte ein Ribeye Steak mit 450 Gramm. Es war absolut fantastisch. Schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen. Bedienung super nett und freundlich...."
Knollo
"Wir waren heute Mittag dort...das Essen war nicht nur sehr schnell am Tisch, sondern absolut Spitze!! Die Qualität war supergut und jeden Euro..."
Wolfgang Behrend
"Sehr sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen! Das Fleisch wurde auf den Punkt genau getroffen! Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Kommen..."
Nico Marks
"Sehr sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Einfach..."
Berit Berger
"Das Personal sowie der Chef sind sehr freundlich. Das Restaurant sowie die Toiletten sind in einem tadellosen Zustand. Das Essen ist stets frisch..."
Herbert Marschall
"Super Steakhouse. Wurden Herzlich empfangen und zum Platz gebracht. Bedinungen sehr schnell und freundlich. Essen 1a genau das was man wollte ubd..."
Harald K
Rosengarten
87/100 (409 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben gerade die hervorragende Vorspeise und den grandiosen Hauptgang bekommen, einfach klasse. Freuen uns jetzt schon auf das Dessert auf der tollen..."
Sven Schenk
"Ein erstklassiges Restaurant mit ausgezeichneter Küche! Waren erst gestern wieder dort und wurden noch nie enttäuscht. Nettes und kompetentes..."
Simi Schaack
"Super leckeres Essen und nette Kellner. Ich gehe wirklich gern dorthin! P.s: die Desserts einfach..."
Sand Ra
"Heute hatte das #Team von #Carpolishandmore seine Weihnachtsfeier im Rosengarten. Das Essen war wirklich Oberklasse. Das Ambiente wie gewohnt elegant..."
Bianca Gambach
"..."
Morio Sawada
"Vielen Dank. War superlecker. Toller..."
Moni Wiedergrün
"Einfach klasse! � Glutenfrei bestellen ist hier auch überhaupt kein Problem..."
Claudi Zorle
"Sehr sehr gutes Essen!! Gemütlich und freundliches..."
Manuela Kohler
"super lecker..."
Cocindau Monica
"Klare Empfehlung für den Rosengarten an alle, die gutes Essen, freundliches & kompetentes Personal und ein schönes Ambiente schätzen. Karte..."
Stefan Schaack
"Lecker Essen (wäre 5 P wert)! Nach meinen Geschmack etwas zu grelles Licht, was dem Flair des 🌹 Garten etwas..."
katrin altmann
"Netter Service, tolles Ambiente und super Essen - das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch! UPDATE: Konnten wir endlich den sagenumwobenen..."
Sven Eberhardt
"Location Top, Bedienung/ Service super, Qualität der Speißen Premium nur die Zubereitung 1 Stern Abzug da Gemüse etwas zu hart und der Rostbraten..."
Andreas Beck
"Sehr nette freundliche Bedienung..super leckeres Essen....im neuen Anbau sehr modern und nett eingerichtet im Nebenzimmer ein wenig wie..."
Manu B.
"Der Biergarten ist wirklich schön, das Personal sehr..."
Geronimo Cathedralo
"Sehr leckeres Essen. Sind im Wintergarten gesessen. Mein Freund hatte Schweinebäckchen und ich einen schönen Fisch. Beide Gerichte waren perfekt..."
Sabine Konrath
Das-lichtspielhaus
91/100 (348 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Da alle Termine mit Peter valance&friends schon ausverkauft sind gibt es noch einen Zusatztermin am 28.12. 15.00 Uhr. Karten können über das LSH..."
Jürgen Matzner
"War 2 mal bei Sword Art online Orginal scale und war begeistert ohne Ende sehr nette Bedienung gewesen und sonst auch alles top danke für 2 super..."
Jens Gassmann
"Tolle Atmosphäre, tolles Angebot, super tolles Team! Ich bin sehr gerne..."
Dorothee Nill
"Man trifft aussergewöhnliche Menschen, kommt schnell ins Gespräch, Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen, Bedienungen sehr freundlich, Auswahl an..."
Christian Rinneberg
"Hier wird man super freundlich bedient und im netten Gastraum kann man es super..."
Edwin Gebhart
"Einzigartig, und läd zum Verweilen ein. Das Personal ist super freundlich, und das Kinoprogramm ist sehr..."
Conny
"Kleines Kino was man mittlerweile selten findet. Gezeigt werden oft Filme die in den großen Kinos schon raus sind oder..."
Arctic Winter
"Super Bedienungen. Essen und Getränke sind Spitze..."
Christian Knopf
"Ehemaliges Kino liebevoll umgebaut, sehr freundlich und die Preise sind gut. Ab und zu gibt es auch besondere Events.... Immer einen Besuch..."
Michael Albert
"Tolles gemütliches Ambiente, leckere Snacks und gutes Essen. Sauberes Lokal und freundliches Personal. Ich komm gerne..."
Raimund Jäger
"Ein sehr schöner alter Marktbeteicj in..."
Opa Kalle