Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Rieden am Forggensee

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Il Gambero
90/100 (1838 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Café
Pizza
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte die beste Pizza seit Jahren! Sehr lecker, frisch aus dem Steinofen...tolle Salate, abwechslungsreiche Vorspeisen und zusätzlich zur normalen..."
Timo Körner
"Alles Bestens....Wie immer� Essen super. Wein perfekt. Die ganze Mannschaft..."
Andrea Heiserer
"Beste Pizza, sehr nettes Personal & wunderschöne Aussicht � 5 Sterne!..."
Susi Bauch
"Tolle Location, nette Gastgeber Pizza Top - Nudeln wie meistens beim Italiener nicht selbst gemacht...Leider. Trotzdem passte..."
Stefan Nass
"Super lecker! Toller Service! Auf Extrawünsche wird eingegangen!..."
Carola Ruß
"Immer wieder lecker nettes Ambiente tolles essen was will man..."
Manu Di Francesco
"Riesige Karte, besonders empfehlenswert sind die Pizzen. Hier kann man sich u.a. Extra- Zutaten wünschen. Bei schönem Wetter hat man einen tollen..."
Frau Tester
"Wir haben zwei Pizzen bestellt und abgeholt. Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden. Wartezeit länger als angekündigt, das ist wohl dem großen..."
Andreas H.
"Sehr sehr leckere Pizzas... Mit der Bedienung waren wir nicht immer zufrieden. Dennoch kann man das Restaurant mit gutem Gewissen..."
Norbert Immler
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Auch das Ambiente ist echt angenehm. Sehr..."
Mi Princesa
"Super! Toller Blick zum Forggensee. Essen sehr gut. Personal ist immer sehr freundlich. Verdiente 5..."
Sonja Schneider
Schwarzenbachs Landhotel
90/100 (607 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great people, great service, great views from the rooms, AMAZING food at the restaurant (German food). Under ten minutes drive to the Neuschwanstein,..."
Satwik Saraswati
"Die Umgebung Idyllisch; direkter ausblick auf den See und im hintergrund die beeindruckenden berge - postenkarten ausblick;) die zimmer sind gepflegt..."
Kae Bra
"Ich sterbe für den Schwabenteller und Kaiserschmarrn- wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen bei euch und geniessen im Sommer die herrliche..."
Nadine Maaß
"Ein sehr schönes gemütliches Hotel, eine Wohlfühloase! Wir wurden hier freundlich empfangen und genossen unsere Zeit in vollen Zügen, beginnend..."
Ekaterina Keller
"Im gesamten Hotel begegnet dir Freundlichkeit und Sauberkeit. Dazu kommt noch eine hervorragende Küche. War leider nur 2 Nächte dort - hab mich so..."
Ba Dagi
"Tolle, gepflegte Hotelanlage mit super Ausblick, freundlichem Personal und sehr guter Küche! Was braucht man mehr im Urlaub..."
Madeline Klein
"..."
Sanae Otaguro Yamaguchi
"sehr gerne wieder top bedienugen alle seher freundlich und super nett und essen seher zu..."
Stephanie Remme
"Wunderschönes Landhotel mit einem Wahnsinns-Frühstück ! Ich habe wunderbar geschlafen und durfte in einem frisch renovierten Zimmer übernachten -..."
Jochen Roth
"Amazing family run hotel situated on the lake with beautiful Bavarian views to the storybook castles in the distance. The restaurant serves the most..."
Earl McNut
"Wir waren nun schon 2 x dort und jedes mal wieder sehr zufrieden. Ganz hervorragend das..."
Bettina Schwarz
"Tolles Hotel mit tollem Ausblick und wahnsinns..."
Horst Schmid
"Wonderful friendly staff and the restaurant was great. You certainly can't beat the views, location or..."
Toddi Norum
"Wir haben spontan entschieden übers Wochenende ins Allgäu zu fahren. Uns hat das Hotel von außen so gut gefallen, das wir spontan dort über Nacht..."
Pamster OO