Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Ribnitz-Damgarten

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ronnys Anglerheim
93/100 (8143 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da kommt man als Frankfurter hier rein, die Kinder schreien "Papa, Fußball!!!" und auf dem Bildschirm an der Wand läuft ein Spiel der Eintracht. Na..."
Dennis Lange
"Hab bei Ronny mein Geburtstag nach gefeiert und es war ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön an alle nochmal und ich kann es nur weiter..."
Simon Hinzmann
"Wir waren gestern nach einem langen fußmarsch hier essen. Also ich habe lange nicht mehr so gut gegessen, der Burger hat richtig lecker geschmeckt..."
Max Tuchscherer
"Wir sind neu in Damgarten und haben erstmals bei Ronny gegessen und ich muss sagen es war wirklich super. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und..."
steelespictures
"Grosser Parkplatz vor der Tür. Direkt am kleinen gemütlichen, nicht überlaufenden Hafen von Damgarten. Unser Essen war super gut, netter Service,..."
Thomas B.
"Wenn ihr gut essen wollt,in einer tollen Umgebung mit Bick auf den kleinen Sportboothafen,dann seid ihr dort richtig. Das Essen ist Mega,die Auswahl..."
Torsten Brosche
"Wir (drei Kinder und ich) haben dort sehr gut zu Mittag gegessen. Wir hatten sehr leckere Burger, Kinderschnitzel (Pommes und Erbsen dazu) und nur..."
Arne Stüben
"Super Lokal. Top Essen, sehr freundliche Bedienung. Die besten Matjes die wir jeh irgendwo gegessen haben. Immer wieder gerne. Von uns 10 Punkte...."
Anett Plinski
"Der Spagat zwischen klassischer und moderner Küche ist gelungen und alles was wir bislang verköstigt haben war frisch und lecker. Preis/Leistung..."
Marian Wendt
"Hallo, ein herzliches Dankeschön an die komplette Belegschaft für das tolle Essen. Wir haben es uns liefern lassen und es war eine Gaumenfreude..."
MandyAndi Pretzel
"Nette Bedienung, Essen war gut und reichlich, Preise oberes Mittelmaß, aber gerechtfertigt. Gemütliches Ambiente, ordentliche saubere..."
Lydia Schneider
Ribnitzer-fischhafen
100/100 (2913 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Total leckere frische Speisen zum mitnehmen oder auch geliefert. Es war echt spitze das gelieferte Essen. Frisch, heiß und echt lecker. Danke..."
Thomas Gäbler
"Absolut zu empfehlen. Wir bestellen dort regelmäßig. Das Essen ist lecker, super frisch, reichhaltige Portionen. Wir hatten bisher Salat mit Fisch..."
Patrizia Henschel
"Sehr lecker, sehr freundlich . Lieferung erfolgte schnell. Preis passt Jederzeit gerne..."
Kirsten Brandt
"Wir haben gestern Mittag bestellt und abgeholt. Vom Schnitzel über Salatteller bis hin zur Ente war alles super lecker 👍🏻😋. Es gab sogar..."
Manja Glasow
"Auch in dieser Pandemie müssen wir zusammen halten, darum kauft bei eurer Händlern in der Nachbarschaft. Ein grandioses Beispiel ist das Restaurant..."
Mario Gustke
"Wir haben während der Pandemie einige Male den Salatteller mit Fisch sowie Pestonudeln mit Fisch oder Hähnchen bestellt. Super lecker und frisch,..."
Katharina H.
"Reines Fischrestaurant! Sehr lecker Scholle und Heilbutt. Fish and chips auch toll. Es gibt Rostocker Bier, gut..."
Susanne Finke
"Leckerer Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne, dazu die tolle Aussicht auf den Bodden. Einfach super. Außerdem war die Bedienung sehr schnell und..."
Gitti
De Zees
90/100 (4288 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
DOrsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit Anfang September im DE ZEES essen. Es war noch warm und wir konnten draußen sitzen. Man hat einen schönen Blick auf den Hafen...."
Knut Kersten
"Super freundlicher und netter Service. Das Essen war sehr schön an gerichtet und meine Matjes waren die besten die ich jeh gegessen habe. Sehr zart..."
Pfeiffer Michaela
"Kamen durch Zufall in das Restaurant und waren positiv überrascht 👍🏻. Durch den maritimen Stil und die Nähe zum Hafen fühlt man sich direkt..."
Jenny Tschennie
"Sehr tolles Restaurant direkt am Hafen von Ribnitz. Man kann sehr schön draußen sitzen, mit Blick aufs Wasser. Das Essen schmeckte sehr gut und war..."
Andrea Paulmann
"Mein Lieblingsrestaurant in Mecklenburg-Vorpommern. Freundliche Bedienung, saubere Toiletten und natürlich vor allem anderen einfach köstliches..."
Kathie Blumenkind
"Sehr gute Küche, nettes Personal. Einen schönen Blick über den Hafen. Was will man mehr? Wir kommen sehr gerne..."
Sebastian Schäfer
"Superschön. Essen traumhaft gut. Direkt am Wasser.... ein Genuss. Perfekte Küche...."
Peter G.
Zum Fischland
78/100 (1080 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
"Sehr leckeres mit Liebe zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal gemütliches..."
Heike Losch
"Super leckeres Essen, kinderfreundlich, gute Preise, nettes Team. Wir waren gern zwei Mal..."
Ines Block
"Super Essen! Freundlicher Service! Sehr gemütliche Atmosphäre! Einfach schön..."
Anne Wilde
"Hausmannskost - wie bei Mutter'n zuhause - , nette..."
Hans-Peter Eggert
"freitags soll schnitzeltag sein,sagt der buschfunk....u bald wollen wir dort auch..."
Cordy Grube
"Besser wäre gelogen. Danke für die guten..."
Michael Funke
"Einfach nur..."
Jule Schwartz
"Rumsteak war..."
Thomas Bednarz
"Das Essen war super und wurde schnell geliefert. Das Ambiente ist rustikal was mir gefällt. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Robert Starck
"Uriges Ambiente, tolles Essen und nette..."
Thomas Beyer
"Sind heute zufällig hier gelandet und waren sehr sehr zufrieden. Toll eingerichtet sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker. Wir können es..."
Nadine Schäfer
"Sehr gute Küche. Sehr lecker. Alle freundlich. Sehr..."
Stephi Fee
"Schnitzel gut und günstig! Ansonsten kann man hier gut zu moderaten Preisen gut essen..."
Fanny L.
"Waren dort zweimal essen am Wochenende. Bedienung war super nett, Essen dauert zwar ein wenig bis es fertig ist aber dafür ist es Lecker und sieht..."
Ingo
"Sehr lecker Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen gerne..."
Katty G.
"Sehr gutes Essen, frisch gemacht, nettes Personal, gibt nichts zu..."
Dietmar Klingner