Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ribbeck

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Altes Waschhaus Ribbeck
98/100 (582 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Café
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Mittelklasse
"Super nette Betreiber, Liebe zum Detail und sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Eine Reise und einen Besuch wert! Da können sich andere Cafe's noch..."
Kirstin Reetsch
"Wunderbar und sehr romantisch. Leckere Birnentorte, Birnengulaschtopf usw. in liebevoll gestaltetem Ambiente. Zum Mitbringen gibt's eine tolle CD,..."
User 666
"Wenig Worte braucht man dafür... Einfach nur zauberhaft... Egal ob Trinken ob Essen oder die tollen Bedingungen die mit Leib und Seele dabei sind......"
Rebekka Dege
"War am letzten Donnerstag zufällig mit der neugierigen Nase an der Scheibe: Der RBB zeichnete einen kleinen Beitrag über Mückenfett und das Alte..."
Martin Serke
"Ganz süsses Café mit viel Charme. Noch nie so eine leckere Torte gegessen. Einfach fantastisch. Kommen selbstverständlich wieder zum Schlemmen...."
A. Heinrichs
"Es war sehr schön dort, total schön eingerichtet zum wohlfühlen... Das Personal war sehr freundlich und das Essen... Lecker lecker lecker......"
Liane Schroeder
"Interessant eingerichtet, der Kuchen mit Schokosahne und natürlich Birne war super lecker..."
mamafee waldfee
"Atmosphäre ist schon mal großartig! Kuchen ist wirklich lecker. Der Eierpunsch hat es in sich. Und wer dann noch mal eine Zeitreise machen will..."
Lutz Hoffmann