Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Rhodt unter Rietburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Sesel
81/100 (1721 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön, Essen gut direkt am Wald gelegen perfekt um mit dem Hund noch mal Gassi zu gehen. Die Bedienung war freundlich könnte aber zum Teil..."
Sebastian Roth
"Traditionelles Restaurant. Wünschenswert wäre ein oder mehrere vegane Gerichte standardmäßig auf der Karte. Das Personal konnte nach vorheriger..."
Kerstin R
"Sehr schön mit traditionellem und fleischigem Angebot. Haben jedoch auf Nachfrage ein veganes Pilzrisotto bekommen, welches recht gut war. Hätte..."
Yan Ulm
"Nach Umbau noch besser. Hervorragende Küche und kompetentes, freundliches..."
Michael Ketelhut
"Sehr schön gelegen oberhalb von Rhodt am Waldesrand in der Nähe von Schloss Villa Ludwigshöhe. Das Essen ist lecker, es gibt immer einen Gruß..."
Susanne Mehrhof
"Schön angetroffen. Quasi en passant. Leberknödel mit Bratwurst, Sauerkraut und Bratkartoffeln zaben hervorragend geschmeckt. Als Gruß von der..."
Arnim Loets
"Super lecker Essen, freundliche Bedienungen. Wir kommen sehr gerne..."
Christa Schönung
"Sehr schön gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben "nur" sehr leckeren Wein..."
Dieter Schwarze