Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Frühstück in Rhodt unter Rietburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ludwig 1
92/100 (2271 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"ein ganz großes Kompliment, möchte ich der Qualität der Produkte, die im Cafe verwendet werden, hiermit aussprechen. Frühstück, Kuchen sowie..."
Michael Bauer
"Sehr leckeres Frühstück, hausgemachte Marmelade und Müsli, Rührei und Lachs, genau wie ich es mag in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Es..."
Anna Su
"Great little cafe with homemade cakes and some interesting sodas. Great decor. And they have A/C. Not your typical Pfälzer..."
Regina Weidemann
"Sehr leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente!! Da gehen wir ab jetzt öfter..."
Ellen Bastiaans-Volders
"Ganz tolles Frühstück mit hausgemachten Produkten in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen..."
Evelyn Haag
"Bester Kuchen den ich jemals gegessen habe, tolles Frühstücksangebot, tolles Ambiente und sehr nette..."
Si Schdrasser
"superschönes Cafe....lecker hausgemachter Kuchen und eine nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder..."
Ilona Heck
"Toll eingerichtetes Lädchen mit sehr guten Produkten. Alles war sehr frisch, selbst gemacht und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir kommen..."
Anika Lotz
"Auf Platz eins meiner Favoritenliste, wenn ich Lust auf Café und Kuchen habe. Ich frühstücke auch öfters mal gerne am Wochenende dort. Sehr zum..."
Maik Frei
"Habe hier den besten Kaffee seit langem getrunken! Service war top und es ist einfach super schön..."
Thea Schläfke
"Super leckerer Kuchen ! Tolles kleines Café mit schönen Interieur ... nettes Personal ! Sehr zu empfehlen..."
Thomas Wiechert Bek
"Sehr schönes Cafe, wir haben gestern dort gefrühstückt und es war wirklich total lecker. Der Kaffee und das Müsli sind Weltklasse. Vom Service..."
Sabine Sperber Roth
"Wunderbares Interior, sehr leckere und hochwertige Produkte, lädt zum Verweilen..."
Ricky Sander
"Sehr schönes Café mit originellem Ambiente. Frühstück (Baronesse von Rhodt) 1a. Service sehr freundlich. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis...."
Ute Seubel
"Fantastisch � wir haben uns sehr wohl..."
Tatjana Riter
"Es gibt immer wieder ungewöhnliche Orte. Das Ludwig, gelegen in der Theresienstrasse in Rhodt, ist so einer- ungewöhnlich ausgefallen und, egal,..."
Wolfgang
"Sind dort trotz Corona und gerade bei Ladenschluss durstig angekommen. Wurden noch freundlich hereingebeten und bekamen sogar noch einen..."
Michaela Eser
"Ein Café mit ganz besonderem Ambiente. Die Kuchen und Torten sind alle hausgemacht, die Produkte dafür kommen aus der Region. Der Service war sehr..."
Susanne Mehrhof
"Was ein schönes Lokal... So liebevoll hergerichtet... Und das Frühstück dort ist sehr zu empfehlen... Die Bedienung sehr sehr nett, super..."
sabine H
"Sehr schönes und gemütliches Café in Roth unter Rietburg. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Kaffee aus der Siebträger Kaffeemaschine. Ganz..."
Nicole F-L
"Waren im Oktober zu Gast. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente, leckerer Kuchen usw. einfach..."
Edgar Mussi
"Bis bald in der Pfalz!!! Grüße von der Mosel aus..."
Lutz Schendel