Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Rhodt unter Rietburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ludwig 1
92/100 (2271 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"ein ganz großes Kompliment, möchte ich der Qualität der Produkte, die im Cafe verwendet werden, hiermit aussprechen. Frühstück, Kuchen sowie..."
Michael Bauer
"Sehr leckeres Frühstück, hausgemachte Marmelade und Müsli, Rührei und Lachs, genau wie ich es mag in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Es..."
Anna Su
"Great little cafe with homemade cakes and some interesting sodas. Great decor. And they have A/C. Not your typical Pfälzer..."
Regina Weidemann
"Sehr leckeres Frühstück und ein tolles Ambiente!! Da gehen wir ab jetzt öfter..."
Ellen Bastiaans-Volders
"Ganz tolles Frühstück mit hausgemachten Produkten in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen..."
Evelyn Haag
"Bester Kuchen den ich jemals gegessen habe, tolles Frühstücksangebot, tolles Ambiente und sehr nette..."
Si Schdrasser
"superschönes Cafe....lecker hausgemachter Kuchen und eine nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder..."
Ilona Heck
"Toll eingerichtetes Lädchen mit sehr guten Produkten. Alles war sehr frisch, selbst gemacht und mit viel Liebe zubereitet und serviert. Wir kommen..."
Anika Lotz
"Auf Platz eins meiner Favoritenliste, wenn ich Lust auf Café und Kuchen habe. Ich frühstücke auch öfters mal gerne am Wochenende dort. Sehr zum..."
Maik Frei
"Habe hier den besten Kaffee seit langem getrunken! Service war top und es ist einfach super schön..."
Thea Schläfke
"Super leckerer Kuchen ! Tolles kleines Café mit schönen Interieur ... nettes Personal ! Sehr zu empfehlen..."
Thomas Wiechert Bek
"Sehr schönes Cafe, wir haben gestern dort gefrühstückt und es war wirklich total lecker. Der Kaffee und das Müsli sind Weltklasse. Vom Service..."
Sabine Sperber Roth
"Wunderbares Interior, sehr leckere und hochwertige Produkte, lädt zum Verweilen..."
Ricky Sander
"Sehr schönes Café mit originellem Ambiente. Frühstück (Baronesse von Rhodt) 1a. Service sehr freundlich. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis...."
Ute Seubel
"Fantastisch � wir haben uns sehr wohl..."
Tatjana Riter
"Es gibt immer wieder ungewöhnliche Orte. Das Ludwig, gelegen in der Theresienstrasse in Rhodt, ist so einer- ungewöhnlich ausgefallen und, egal,..."
Wolfgang
"Sind dort trotz Corona und gerade bei Ladenschluss durstig angekommen. Wurden noch freundlich hereingebeten und bekamen sogar noch einen..."
Michaela Eser
"Ein Café mit ganz besonderem Ambiente. Die Kuchen und Torten sind alle hausgemacht, die Produkte dafür kommen aus der Region. Der Service war sehr..."
Susanne Mehrhof
"Was ein schönes Lokal... So liebevoll hergerichtet... Und das Frühstück dort ist sehr zu empfehlen... Die Bedienung sehr sehr nett, super..."
sabine H
"Sehr schönes und gemütliches Café in Roth unter Rietburg. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Kaffee aus der Siebträger Kaffeemaschine. Ganz..."
Nicole F-L
"Waren im Oktober zu Gast. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente, leckerer Kuchen usw. einfach..."
Edgar Mussi
"Bis bald in der Pfalz!!! Grüße von der Mosel aus..."
Lutz Schendel
Gasthaus Zur Sonne
92/100 (279 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gefunden haben wir die "Sonne" durch Empfehlung von Tischnachbarn in einer Weinstube. Seitdem nutzen wir jeden Pfalztrip für eine Einkehr: tolle,..."
Winfried Messerer
""Die Adresse" in Rhodt. Sehr gute Speisen in angenehmen Ambiente. Dazu gibt es passende Unterkünfte für einen..."
David Sekera
"Das Essen war der tolle Abschluss eines schönen Tages. Das Lamm war perfekt und was soll man zu ner heimischen Forelle anderes saben als......"
Fran Oderso
"Essen aufgrund des Lockdowns abgeholt. Die Schweinelende und das Rumpsteak perfekt auf den Punkt gebraten, Beilagen dazu auch sehr lecker, auch die..."
Lars Mars
"Super leckeres Essen, sehr nette Wirtsleut, Reservierung..."
Thorsten Albert
"Essen war sehr lecker. Wir wurden freundlich bedient. Ein Stern Abzug für die etwas hohen Preise. Würde aber wieder..."
B
"Sehr gutes Essen. 😋Sehr freundliches Personal und Chef. Kommen sehr gerne wieder Tipp: Tischreservierung zu..."
Simone Cremers
"Sehr gute Küche, nette Bedienung und unter der Woche nicht so überlaufen. Wer auf Extravaganz verzichten kann, fühlt sich in der „einfachen“..."
Jo Po
"Nette Bedienung und gutes Essen. Alles frisch alles selbst..."
Norbert Barth
"Sowas von lecker, tolle nette Bedienung und Kartenzahlung..."
Uwe Knoch
"Hervorragende Küche gepaart mit einer familiären Atmosphäre und super netten Gastgebern. Von außen eher unscheinbar, aber eine absolute..."
M. Sch.
Alter Kastanienhof
84/100 (1344 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen super und die Mitarbeiter/innen freundlich, auch unter hektischen Arbeitsbedingungen und ein rasanter Service - wie selten..."
Ludger Pietruschka
"Einer besten Restaurants in der Südpfalz. Tolles Essen, große Auswahl an leckeren Weinen und die Location mehr als 5*,..."
Flo Mi Wei
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, Klasse Ambiente. Immer wieder..."
Matthias Steckbauer
"Leckere Küche, sehr gute Weine und aufmerksames Personal! Jederzeit gern..."
Guido Ernicke
"Waren zum 80 Geburtstag meines Vaters dort. Schöne Atmosphäre gutes Essen und sehr freundliches..."
Rainer Dukat
"Wir sind immer wieder gerne dort . Das Essen ist Top der Service ein Traum und eigentlich bekommt man dort das rundum sorglos packet :-) Wir..."
Sabine Fuchs
"Nette Bedingungen, tolle Ambiente und leckeres..."
Stefan Woisard
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr gute Weinauswahl, tolles Personal und ganz liebe Gastwirtsleute. Hervorragend - viele liebe Grüsse an..."
Manuela Krieg
"Super Ambiente, super Service und sehr leckeres..."
Tina Lutz-kannegiesser
"War ein toller Abend. Tolle Location mit lecker Essen. Personal toll. Danke..."
Thomas Müller
"Tolles Ambiente, spitzenmäßige Speisen und sehr freundliche..."
Wolfgang Metzger
"Das essen war erste Klasse und das schöne Ambiente noch dazu ,einfach nur..."
Stefanie Schwartz
"Wir hatten einen wunderschönen Tag in diesem Gasthof. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und über den Preis kann man bei..."
Johann Posch
"Dieses Restaurant im schönen Rhodt gelegen hat einen wunderschönen Charme. Inmitten der Weinreben sitzt man auf der Terrasse und bekommt hier..."
Schnulli93
"Idyllisches Restautant mit Tischen im Freien zwischen Weintrauben. Service war freundlich und flott. Das Essen war auch sehr sehr..."
Lane Brown
"Sehr schön gelegen, und eingerichtet. Hervorragende Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte, die nicht nur gut aussehen, die Gerichte sind auch..."
Frank Huppert
"Das Essen im Kastanienhof war sehr gut und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, also man kriegt für sein Geld das was man erwartet. Wir..."
TheAnimefan4
Gasthaus Sesel
81/100 (1721 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön, Essen gut direkt am Wald gelegen perfekt um mit dem Hund noch mal Gassi zu gehen. Die Bedienung war freundlich könnte aber zum Teil..."
Sebastian Roth
"Traditionelles Restaurant. Wünschenswert wäre ein oder mehrere vegane Gerichte standardmäßig auf der Karte. Das Personal konnte nach vorheriger..."
Kerstin R
"Sehr schön mit traditionellem und fleischigem Angebot. Haben jedoch auf Nachfrage ein veganes Pilzrisotto bekommen, welches recht gut war. Hätte..."
Yan Ulm
"Nach Umbau noch besser. Hervorragende Küche und kompetentes, freundliches..."
Michael Ketelhut
"Sehr schön gelegen oberhalb von Rhodt am Waldesrand in der Nähe von Schloss Villa Ludwigshöhe. Das Essen ist lecker, es gibt immer einen Gruß..."
Susanne Mehrhof
"Schön angetroffen. Quasi en passant. Leberknödel mit Bratwurst, Sauerkraut und Bratkartoffeln zaben hervorragend geschmeckt. Als Gruß von der..."
Arnim Loets
"Super lecker Essen, freundliche Bedienungen. Wir kommen sehr gerne..."
Christa Schönung
"Sehr schön gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben "nur" sehr leckeren Wein..."
Dieter Schwarze