Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Rhodt unter Rietburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Kastanienhof
84/100 (1344 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen super und die Mitarbeiter/innen freundlich, auch unter hektischen Arbeitsbedingungen und ein rasanter Service - wie selten..."
Ludger Pietruschka
"Einer besten Restaurants in der Südpfalz. Tolles Essen, große Auswahl an leckeren Weinen und die Location mehr als 5*,..."
Flo Mi Wei
"Lecker Essen, freundliche Bedienung, Klasse Ambiente. Immer wieder..."
Matthias Steckbauer
"Leckere Küche, sehr gute Weine und aufmerksames Personal! Jederzeit gern..."
Guido Ernicke
"Waren zum 80 Geburtstag meines Vaters dort. Schöne Atmosphäre gutes Essen und sehr freundliches..."
Rainer Dukat
"Wir sind immer wieder gerne dort . Das Essen ist Top der Service ein Traum und eigentlich bekommt man dort das rundum sorglos packet :-) Wir..."
Sabine Fuchs
"Nette Bedingungen, tolle Ambiente und leckeres..."
Stefan Woisard
"Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, sehr gute Weinauswahl, tolles Personal und ganz liebe Gastwirtsleute. Hervorragend - viele liebe Grüsse an..."
Manuela Krieg
"Super Ambiente, super Service und sehr leckeres..."
Tina Lutz-kannegiesser
"War ein toller Abend. Tolle Location mit lecker Essen. Personal toll. Danke..."
Thomas Müller
"Tolles Ambiente, spitzenmäßige Speisen und sehr freundliche..."
Wolfgang Metzger
"Das essen war erste Klasse und das schöne Ambiente noch dazu ,einfach nur..."
Stefanie Schwartz
"Wir hatten einen wunderschönen Tag in diesem Gasthof. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und über den Preis kann man bei..."
Johann Posch
"Dieses Restaurant im schönen Rhodt gelegen hat einen wunderschönen Charme. Inmitten der Weinreben sitzt man auf der Terrasse und bekommt hier..."
Schnulli93
"Idyllisches Restautant mit Tischen im Freien zwischen Weintrauben. Service war freundlich und flott. Das Essen war auch sehr sehr..."
Lane Brown
"Sehr schön gelegen, und eingerichtet. Hervorragende Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte, die nicht nur gut aussehen, die Gerichte sind auch..."
Frank Huppert
"Das Essen im Kastanienhof war sehr gut und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, also man kriegt für sein Geld das was man erwartet. Wir..."
TheAnimefan4
Gasthaus Sesel
81/100 (1721 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schön, Essen gut direkt am Wald gelegen perfekt um mit dem Hund noch mal Gassi zu gehen. Die Bedienung war freundlich könnte aber zum Teil..."
Sebastian Roth
"Traditionelles Restaurant. Wünschenswert wäre ein oder mehrere vegane Gerichte standardmäßig auf der Karte. Das Personal konnte nach vorheriger..."
Kerstin R
"Sehr schön mit traditionellem und fleischigem Angebot. Haben jedoch auf Nachfrage ein veganes Pilzrisotto bekommen, welches recht gut war. Hätte..."
Yan Ulm
"Nach Umbau noch besser. Hervorragende Küche und kompetentes, freundliches..."
Michael Ketelhut
"Sehr schön gelegen oberhalb von Rhodt am Waldesrand in der Nähe von Schloss Villa Ludwigshöhe. Das Essen ist lecker, es gibt immer einen Gruß..."
Susanne Mehrhof
"Schön angetroffen. Quasi en passant. Leberknödel mit Bratwurst, Sauerkraut und Bratkartoffeln zaben hervorragend geschmeckt. Als Gruß von der..."
Arnim Loets
"Super lecker Essen, freundliche Bedienungen. Wir kommen sehr gerne..."
Christa Schönung
"Sehr schön gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben "nur" sehr leckeren Wein..."
Dieter Schwarze