Sluurpy > Restaurants in Rhodt unter Rietburg > Gasthaus Zur Sonne

Gasthaus Zur Sonne - Rhodt unter Rietburg - Fotoalbum

Essen aufgrund des Lockdowns abgeholt. Die Schweinelende und das Rumpsteak perfekt auf den Punkt gebraten, Beilagen dazu auch sehr lecker, auch die Spätzle scheinen hausgemacht zu sein. Die Forelle war perfekt, Haut noch kross (obwohl abgeholt), toller Geschmack, auch die Kartoffeln dazu waren sehr
Super leckeres Essen, sehr nette Wirtsleut, Reservierung empfohlen
Essen war sehr lecker. Wir wurden freundlich bedient. Ein Stern Abzug für die etwas hohen Preise. Würde aber wieder hingehen.
Sehr gutes Essen. 😋Sehr freundliches Personal und Chef. Kommen sehr gerne wieder Tipp: Tischreservierung zu empfehlen
Sehr gute Küche, nette Bedienung und unter der Woche nicht so überlaufen. Wer auf Extravaganz verzichten kann, fühlt sich in der „einfachen“ Stube wohl...
Nette Bedienung und gutes Essen. Alles frisch alles selbst gekocht.
Sowas von lecker, tolle nette Bedienung und Kartenzahlung möglich!
Hervorragende Küche gepaart mit einer familiären Atmosphäre und super netten Gastgebern. Von außen eher unscheinbar, aber eine absolute Empfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch