Café Ludwig 1

Café Ludwig 1, Rhodt unter Rietburg Theresienstraße 31 - Rhodt unter Rietburg

Now open
Café
• deutsch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Ludwig 1?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
628 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
571 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,8
953 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Bauer
+5
ein ganz großes Kompliment, möchte ich der Qualität der Produkte, die im Cafe verwendet werden, hiermit aussprechen. Frühstück, Kuchen sowie Kaffee und anderen Getränken, ist bei diesen deutlich zu erkennen. Sehr erfreut war ich jedoch, eine Bekannte von mir im Service anzutreffen. Ich konnte mich sofort an die freundliche Art und die absolute Kompetenz dieser jungen und attraktiven Frau erinnern, da ich das große Glück hatte, sie vor Jahren in meinem Team zu wissen. Deshalb fällt mir es auch sehr schwer, vorher stehende Kritik ernst zu nehmen. Die anwesenden, zahlreichen Gäste, wurden von ihr, mit der gewohnt souveränen, freundlichen Art bedient, wie ich es von früher schon gewohnt war. Fazit: Das Café Ludwig in Rhodt ist eine sehr gute Möglichkeit, in angenehmem Ambiente, leckere Speisen und hervorragenden Service zu genießen.
Facebook
Anna Su
+5
Sehr leckeres Frühstück, hausgemachte Marmelade und Müsli, Rührei und Lachs, genau wie ich es mag in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Es lohnt sich sogar dort auf die Toilette zu gehen...lasst Euch überraschen. Anschließend ein Spaziergang durch die Theresienstraße in Rhodt....
5
Wolfgang
+5
Es gibt immer wieder ungewöhnliche Orte. Das Ludwig, gelegen in der Theresienstrasse in Rhodt, ist so einer- ungewöhnlich ausgefallen und, egal, was ich je bestellt habe- ungewöhnlich köstlich! Seit seiner Gründung war ich immer wieder dort und immer wieder schiebe ich das unausweichliche Ende meines Kuchengenusses so weit wie möglich hinaus- und trotz der nicht üblichen Großzügigkeit der Kuchenstücke ist es irgendwann aufgegessen, schade! Auch das Frühstück und die 'königlichen' köstlich bereiteten Brote sind allemal einen Stopp im Ludwig wert. Wahrscheinlich wäre selbst der König angetan!
5
Michaela Eser
+5
Sind dort trotz Corona und gerade bei Ladenschluss durstig angekommen. Wurden noch freundlich hereingebeten und bekamen sogar noch einen improvisierten leckeren Snack. Nochmal vielen Dank. Kommen bestimmt mal wieder.
5
Susanne Mehrhof
+5
Ein Café mit ganz besonderem Ambiente. Die Kuchen und Torten sind alle hausgemacht, die Produkte dafür kommen aus der Region. Der Service war sehr aufmerksam und 😊 freundlich. Ich gehe immer wieder gerne ins Café Ludwig1.
5
sabine H
+5
Was ein schönes Lokal... So liebevoll hergerichtet... Und das Frühstück dort ist sehr zu empfehlen... Die Bedienung sehr sehr nett, super Ausstrahlung und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder 😊
5
Nicole F-L
+5
Sehr schönes und gemütliches Café in Roth unter Rietburg. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Kaffee aus der Siebträger Kaffeemaschine. Ganz gemütlich eingerichtet. Schön dekoriert.
5
Edgar Mussi
+5
Waren im Oktober zu Gast. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente, leckerer Kuchen usw. einfach schön.
5
Lutz Schendel
+5
Bis bald in der Pfalz!!! Grüße von der Mosel aus Bernkastel-Kues!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Ludwig 1

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Ludwig 1

92 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4963 239876706

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1