Sluurpy > Restaurants in Rhodt unter Rietburg > Café Ludwig 1

Café Ludwig 1 - Rhodt unter Rietburg - Fotoalbum

Es gibt immer wieder ungewöhnliche Orte. Das Ludwig, gelegen in der Theresienstrasse in Rhodt, ist so einer- ungewöhnlich ausgefallen und, egal, was ich je bestellt habe- ungewöhnlich köstlich! Seit seiner Gründung war ich immer wieder dort und immer wieder schiebe ich das unausweichliche Ende meine
Sind dort trotz Corona und gerade bei Ladenschluss durstig angekommen. Wurden noch freundlich hereingebeten und bekamen sogar noch einen improvisierten leckeren Snack. Nochmal vielen Dank. Kommen bestimmt mal wieder.
Ein Café mit ganz besonderem Ambiente. Die Kuchen und Torten sind alle hausgemacht, die Produkte dafür kommen aus der Region. Der Service war sehr aufmerksam und 😊 freundlich. Ich gehe immer wieder gerne ins Café Ludwig1.
Was ein schönes Lokal... So liebevoll hergerichtet... Und das Frühstück dort ist sehr zu empfehlen... Die Bedienung sehr sehr nett, super Ausstrahlung und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder 😊
Sehr schönes und gemütliches Café in Roth unter Rietburg. Liebevoll zubereitetes Frühstück. Kaffee aus der Siebträger Kaffeemaschine. Ganz gemütlich eingerichtet. Schön dekoriert.
Waren im Oktober zu Gast. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente, leckerer Kuchen usw. einfach schön.
Wir haben zu zweit im Café Ludwig gelernt im Innenhof und wurden gebeten das Café zu verlassen ( hatten dort Essen bestellt und getrunken ), da dies kein Büro sei. Das überbackene Brot mit Käse war trocken, mein Frühstück für 12 € war mini und ich wurde nicht satt ( ich wiege 58 kg und esse nicht üb
Bis bald in der Pfalz!!! Grüße von der Mosel aus Bernkastel-Kues!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch