Sluurpy > Restaurants in Rhodt unter Rietburg > Gasthaus Sesel

Gasthaus Sesel - Rhodt unter Rietburg - Photo album

Sehr schön, Essen gut direkt am Wald gelegen perfekt um mit dem Hund noch mal Gassi zu gehen. Die Bedienung war freundlich könnte aber zum Teil etwas besser ausgebildet sein im Detail, zum Teil gab es zu Unstimmigkeiten wer für unseren Tisch zuständig war beziehungsweise ob wir schon bestellt hätten
Traditionelles Restaurant. Wünschenswert wäre ein oder mehrere vegane Gerichte standardmäßig auf der Karte. Das Personal konnte nach vorheriger Rücksprache jedoch problemlos ein veganes Risotto anbieten. Hat gut geschmeckt.
Sehr schön mit traditionellem und fleischigem Angebot. Haben jedoch auf Nachfrage ein veganes Pilzrisotto bekommen, welches recht gut war. Hätte ein wenig würziger sein können :)
Nach Umbau noch besser. Hervorragende Küche und kompetentes, freundliches Personal!
Sehr schön gelegen oberhalb von Rhodt am Waldesrand in der Nähe von Schloss Villa Ludwigshöhe. Das Essen ist lecker, es gibt immer einen Gruß aus der Küche oder eine Tagessuppe, die im Essenspreis inbegriffen ist. Der Service ist extrem freundlich, aufmerksam und es geht schnell.
Schön angetroffen. Quasi en passant. Leberknödel mit Bratwurst, Sauerkraut und Bratkartoffeln zaben hervorragend geschmeckt. Als Gruß von der Küche gab es eine Gurkenkaltschale. Prima Service und auch der Preis ging OK.
Super lecker Essen, freundliche Bedienungen. Wir kommen sehr gerne wieder
Sehr schön gelegen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben "nur" sehr leckeren Wein getrunken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch