Sluurpy > Restaurants in Rhodt unter Rietburg > Alter Kastanienhof

Alter Kastanienhof - Rhodt unter Rietburg - Fotoalbum

Wir hatten einen wunderschönen Tag in diesem Gasthof. Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und über den Preis kann man bei dem sehr guten Geschmack der Speisen nicht meckern. Leider konnte ich wegen Corona nicht mehr einkehren, dabei waren dazu im Garten kleine Gewächshäuser f
Dieses Restaurant im schönen Rhodt gelegen hat einen wunderschönen Charme. Inmitten der Weinreben sitzt man auf der Terrasse und bekommt hier hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen. Die Portionen sind sehr gut und geschmacklich einfach nur hervorragend. Die Bedienung war aufmerksam und freun
Idyllisches Restautant mit Tischen im Freien zwischen Weintrauben. Service war freundlich und flott. Das Essen war auch sehr sehr lecker!
Wir haben uns sehr gefreut mal wieder in diesem Restaurant zu essen und wurden schon beim "Empfang" bitter enttäuscht. So eine herablassende und nicht kundenorientierte Begrüßung und an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Dann wurde es immer besser..... Bei der Bestellung habe ich höflich gefrag
Schöne Aussensitzplätze vorne und nach hinten raus in diesem Restaurant. Die Essen ist ok bis gut. Die Freundlichkeit im Service ist deutlich ausbaufähig, ich habe auch schon desaströse Unfreundlichkeit dort erlebt. Aber auch wunderbare Abende, der Garten und immer wieder auch (mal) das Essen ziehen
Sehr schön gelegen, und eingerichtet. Hervorragende Auswahl auf der Speise- und Getränkekarte, die nicht nur gut aussehen, die Gerichte sind auch sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Alles in allem ein sehr gemütliches Restaurant das zum Verweilen einlädt. Aber Achtung, in der Nachbarschaft wohn
Wer Fertigessen zu überteuerten Preisen sucht ist hier richtig! Das Ambiente ist auf den ersten Blick sehr ansprechend. Das war es dann aber auch schon. Die Bedienung ist schnell aber nicht besonders freundlich. Das Essen ist absolut enttäuschend. Die Kastaniensuppe schmeckte absolut nicht nach Kast
Das Essen im Kastanienhof war sehr gut und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, also man kriegt für sein Geld das was man erwartet. Wir saßen draußen und es war alles sehr schön dekoriert und gemütlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch