Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Rheinstetten

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schoko
82/100 (2800 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten ein schönes und gelungenes Candle Light Dinner Deluxe mit extravagantem 4-Gang-Menü, Aperitif und leckeren Weinen. Das Lokal bietet ein..."
Becky Frisch
"Ein Geschmackserlebnis und sehr zu empfehlen. Wir hätten das Schkodinner 6 Gang Menü. Und wir kommen wieder aber dann mit unseren Freunden . Danke..."
Pinselchen Zauberpinselchen
"War heute Mittag super lecker Essen, schade dass ich nicht öfters in der Nähe..."
Sonja Bauer
"Hatte heute das große Vergnügen, vom Restaurant Schoko direkt auf dem Spargelhof Gehrer in Durmersheim bekocht zu werden. Ein super Event der..."
Franz Schweikert
"Tolles Ambiente, einfach genial leckeres Essen UND was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, super nettes und freundliches..."
Chrissi Unser
"Wir haben heute unseren Jahrestag vor gefeiert� Tolles Ambiente Freundliche Bedienung Die 4 Gänge waren super Ein Leckeres Süppchen vorneweg,..."
Tanja Meyer-Kietz
"Wir hatten das 6 Gänge Menü und es war super lecker. Vor allem der Lachs mit dem Risotto. Sehr zu..."
Yvonne Alf
"Sehr zum empfehlen super leckeres Essen super Service super Bedingungen einfach..."
Nadine Betz
"Superlecker�Wir hatten ein 6-gängiges Schokodinner. Super freundliches Personal und das Essen vom..."
Sigrid Haager
"*6 Gänge Schoko Dinner *Ein Abenteuer für unseren Gaumen. Absolut lecker und vor allem besonders. Super sympathisches Personal, toller Service,..."
Doro Lina
"Vorzügliches essen und aufmerksamer Service...jederzeit..."
Mia Krott
Restaurant Und Biergarten Beim Bruderbund
84/100 (910 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Mittagessen
"Sehr leckeres Essen und ein bezaubernder Service - schade, dass Klenerts so weit weg..."
Matthias Weichhold
"Wir kommen gerne und regelmäßig her zum Essen. Es gibt einen wunderschönen Biergarten. Der Service ist prima, das Essen lecker und..."
Anja Bürkle
"Top Restaurant!!! 5 Sterne...absolut empfehlenswert!!! Kein Wunder...ehemals Klenerts auf dem Turmberg...jetzt Bruderbund!!! Besser geht..."
Franco Feis
"Angenehme Atmosphäre, Service und Essen sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne..."
Gabriele Hosinner
"Was soll ich da sagen :-)) ich sag: einfach mal..."
Anita Klenert
"Hallo :-) was sehe ich denn da ?! Ich kann es ja kaum glauben ! Da muss ich ja bald mal vorbei kommen !!! Liebe Grüße..."
Stephanie Virzi
"Egal was man isst, ob Klassiker oder Außergewöhnliches, es schmeckt einfach fantastisch und super lecker. Das Personal ist super freundlich und..."
Martin Braun
"Auch im Lockdown für uns da. Das Essen war mal wieder super lecker. Ausreichend und gut verpackt. Immer wieder gerne. Sehr zu..."
Ulrike Gasthauer
"----- Neuer Besitzer --- kroatisch / Deutsche Karte. Schöner Biergarten. Gute Tageskarte. Service ist okay, etwas Unachtsam und gefühlt ein wenig..."
chellylicious
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen sind sehr lieb und auch die Einrichtung ist alles sehr schön auch der Biergarten. Es gibt für jeden was zu..."
Kim Cara
"Zu erreichen am besten mit dem Auto, aber man kann sehr gut davor parken. Im Sommer - toller Biergarten. Insgesamt ruhige, entspannte..."
Dimitri Baumtrok
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Bestens zu..."
Roland Isensee
"Phantastisches Essen. Auf den Punkt gebratene Rumpsteaks, toller Service. Die Rezension von Marc Karlsruhe ist schlichtweg "unterirdisch". Wir..."
Franz Lasetzky
"Wir sind sehr oft bei Ivan und seinem Team essen und haben uns deshalb entschieden, unsere Hochzeit dort zu feiern. Es war einfach klasse. Das Essen..."
Nadine Kolb