Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Rheinsberg

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Fritz
94/100 (2318 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem wir viele Jahre nur am „ Alten Fritz“ vorbei gelaufen sind, haben wir uns heute endlich mal rein getraut. Und es war die beste..."
Loch Claudia
"Großartiges Restaurant mit exzellentem Essen und super nettem Service. An alle Vegetarier: Einfach nach vegetarischen Optionen fragen, es lohnt..."
Philipp Arbogast
"Zu unserem Kurzurlaub in Rheinsberg, besuchten wir dieses Restaurant. Auf unserer Topp 10 Liste ist es nun auf den Spitzenplatz gerutscht. Ambiente,..."
Jürgen Geisler
"Einfach nur perfekt. Toller Service! Schon am Telefon kompetent und gastorientiert. Im Lokal professionell und freundlich mit einem angenehm lockeren..."
Michael Eismann
"Waren nach langer Zeit wieder mal beim Alten Fritz zum Essen. Service gut, Essen gut, sind wie immer sehr zufrieden und persönliche Gespräche..."
Guido Brotz
"Sterneküche großartige Gerichte Super Weine und Geschmackvolle kräftige..."
Pascal Gremblewski
"Super nette Bedienungen!!! Sehr freundlich und zuvorkommend!!! Top essen !!! War super lecker! Vielen Dank für den schönen..."
Robert Laber
"Sehr schön! Man kann in gemütlicher Atmosphäre sitzen und das leckere Essen genießen. Auch draußen. Aber Reservierung ist nötig, da vor allem..."
Christoph Gall
Zum Hühnerhof
84/100 (665 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Gastropub
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Ein richtig gemütlicher Garten. Die Karte ist klein und alles ist frisch gemacht. Der Koch versteht..."
Martin Spirius
"Unterkunft ist schön und gemütlich.Das Essen ist vom feinsten. Personal ist sehr freundlich und..."
Martina Reiband
"Frische Küche Die Hygiene-Vorschriften werden ordnungsgemäß eingehalten wodurch es dringend anzuraten ist vorzubestellen, die Gaststätte war..."
Yvi_loves_metal
"Unfassbar leckere Küche! Selten so gut gegessen! Alle Speisen sehr gut und vor allem frisch zu bereitet! Auch wenn es am Freitag mit etwas Wartezeit..."
Juliane Burri
"Wir waren hier mehrfach in unserem Urlaub zu Gast. Ein sehr schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Das Essen schmeckt wirklich gut. Rundum..."
mario frank
"Gutes Essen, super Service. Man sitzt wunderschön, die Vögel sind insbesondere für die Kinder ein Hit! Herzlichen Dank an Familie Müller für die..."
Jens Müller
"Super gute Küche und freundliche Bedienung. So ein mit viel Liebe hergerichtes Restaurant. Auf jeden Fall zu..."
Elke
"Wir haben hier jetzt 14 Tage Urlaub gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Apartment war mit Balkon ausgestattet was natürlich toll war und..."
E. u. I. Premper
Waldschänke Rheinsberg
85/100 (544 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kaiserschmarrn
Restaurant
Café
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe angerufen und Plätze für mich und meine Familie bestellt. Der Mitarbeiter war sehr nett und reservierte extra, weil ich ka nicht im die..."
Yayda Yayda
"Wie waren heute auf Fahrradtour von Fürstenberg nach Rheinsberg und benötigten eine Pause. Da sahen wir das Hinweisschild für die Waldschänke...."
Andreas Skorka
"Eine bayrische Wirtschaft mitten in Preußen? Warum nicht! Die Speisen sind üppig und frisch zubereitet, das Personal stets freundlich und die Lage..."
Julian Krause
"Das Essen war lecker, Bedienung war freundlich . Und der Preis ist gerechtfertigt. Ist doch Empfehlung wert. Kommt trotzdem gut über den..."
Mario Kutzner
"Echter Geheimtipp. Schöne Waldlage. Kaum bis keine nervigen Insekten. Familienfreundlich und guter Stopp für eine Fahrradtour (mit E-Bike..."
Aiden Irons
"Schön gelegen, bietet sich für Pausen bei Radtouren an, Preise waren für uns gefühlt höher als man es an dieser Stelle erwartet. Haben nichts..."
Achim Unger
"Wir kommen gern hier her. Essen und Service sind super. Es ist ruhig und sehr idyllisch. Was ich jedem empfehle, ist der super leckere..."
Sebastian Adolph
"Die Waldschänke liegt etwa 1,5 km außerhalb von Rheinsberg in Richtung Menz hinter einer Kurve. Wir waren zum Essen da und sehr zufrieden. Gutes..."
Klaus Brecht