Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Restaurants in Rheinfelden

Es gibt 61 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pompei Restaurant
82/100 (6028 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
vegan
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen regelmässig ins Pompei und immer wieder gerne. Gleichbleibende Qualität und guter Service garantiert. Für uns sind es die besten Pizzen..."
Sandra Hutter
"immer wieder nett der Service.. .gestern spontan hingegangen und prompt bedient worden.... Tisch zusätzlich aufgestellt.. . Top.. . und die pizza..."
Irene Wietschke
"Tolles Ambiente - super Service - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - kulinarisch werden alle Erwartungen übertroffen..."
Nisio-Aerni Margreth
"oltre a la loro fantastica cucina e con delle buonissime pizze hanno una gentilezza e cordialità enorme verso i clienti li ammiro molto devo dire..."
Simon Vispo
"Ottima cucina, piatti più che abbondanti e servizio gentilissimo e veloce. Ci ritorneremo di..."
Giuseppe Gisoldo
"Der beste Italiener den ich kenne. Egal was man auf der Speisekarte auswählt, es schmeckt einfach..."
Jacqueline Uhlig
"Seit vielen Jahren sehr zufrieden 🍽 Nur zu empfehlen..."
Peter Born
"TOP freundliche Bedienung geniale Super Pizza hat alles gepasst wir kommen wieder...� Mille..."
Alfred Hablützel
"Auf russisch))) Самый душевный и недорогой итальянский ресторан в..."
Константин Шмидт
"O provato Tanti ristoranti ma e lunico che mi e rimasto nel ❤️per tutto e spero Che Ci possiamo gustare ancora per molti..."
Pasquale Mauro
"Ottima cucina italiana, servizio eccellente e cortesia sincera. Ci si sente subito parte della grande famiglia Carbone..."
Marica Calza
"Da es seit über 35 Jahre besteht und immer unter der gleichen Führung, sind eigentlich Wörter unnötig. Diese Zahl sagt schon..."
Maria Salerno
"Grazie di tutto! Era..."
Manuela Weiß
"Kenne dieses Restaurant seit nunmehr 35 Jahren. Da es in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen hat meide ich den Restaurantbesuch..."
Yvonne Schäfer
"Habe gestern dort das erste Mal bestellt, und es werden noch viele Bestellungen folgen. Sehr sehr leckeres Essen. ..."
Michael Klose
"Sehr leckere Pizza, eigentlich alles..."
Ali Abunda
"Über Jahre die gleiche Qualität zu halten, ist eine Kunst. Wie immer sehr..."
Barbara Baier-Kraml
"Der Beste Italiener des Landkreises Lörrach. Sehr gutes Essen und italienische..."
Stef KB
"Beste Pizza, richtig lecker! Tolle Nudeln mit Meeresfrüchten vorallem auch reichlich und das beste glutenfreie Pizza und..."
Michael Lemke
El Poncho
70/100 (3043 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
lateinamerikanisch
Barbecue
argentinisch
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mein mann und mich ist das das beste essen das wir je gegessen haben . Mein sohn isst bei euch den teller leer danke für die nette..."
Kelly Kiss
"Great steak, service and ambiance, just a short drive from..."
Lynn Mitchell
"Wir waren gestern zum ersten mal hier...muß sagen uns hat es super gefallen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden..."
Angelika Müller
"War gestern da. Essen war sehr gut und Chefin und Kellner sehr aufmerksam und höfflich. Bedienung ging flott. immer wieder..."
Ivano Metzger
"Exzellente Argentinische Steaks in gutem Ambiente inkl. Gartenwirtschaft - auf jeden Fall..."
Domi Nic Rihm
"Hoch zufrieden, essen war sehr lecker, service toll, ich hoffe es wird immer so auch..."
Ivan Tomas
"Buenísimo y muy buena atención al cliente..."
Lourdes Abreu
"Ottima qualità... prezzo..."
Francesco Caputo
"Freundlich Mega gut schönes..."
Cornelia Berini-Gianotti
"Super Qualität - Immer wieder gerne. Am Wochenende muss man reservieren, lohnt sich..."
Chris Gygax
"Hervorragend ganz speziell das Rindsfilet mit optimaler Garstufe. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Exzellenter Hauswein (rot) als diskreter..."
Gabriel Lack
"Das Fleisch war echt gut, hab nicht gedacht das man in rheinfelden so gut Steak essen kann. Ist halt wie die meisten Steakhouse ziemlich teuer. Aber..."
Arthur Hellwig
"also ich muss sagen leute bitte voraus rezervation heute war ich wieder mal da :-) einfach genial ich kann wirklich euch emphelen, die personal..."
imran Gözber
"Sehr leckeres Essen, top Service, sie waren sehr zuvorkommend. Außenbereich vorhanden. Immer wieder..."
Nane Jätzold
"Ein perfektes Erlebnis! Freundliche und professionelle Bedienung. Das Fleisch auf den Punkt gegrillt. Für Fleischliebhaber eine super..."
Alex S
Ristorante-pizzeria Da Giacomo
79/100 (3589 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ristorante PERFETTO !!! Heute das erste Mal für ein grosses Fest dort gewesen und es war alles perfekt!! Essen super, schönes Restaurant, sehr..."
Maja Rizzo
"Locale molto accogliente e elegante, personale simpaticissimo e competente, mangiare ottimo da favola. Chi non ci va non sa cosa si..."
Diana Zannini
"Super Essen, super..."
Consiglia Lara Volpe
"Der absolute..."
Allegrini Nico
"Super Qualität und Bedienung, gutes Preis Leistung..."
Elke Hennings
"Auch die Mittagsmenüs sind sehr empfehlenswert.... und das Ambiente ist nett und..."
Carmen Tetling
"Ristorante molto piacevole ed accogliente Servizio ottimo Non posso divulgarmi molto sul cibo perché ho mangiato solo una pizza molto ma molto..."
Cri Stian
"Super liebes Personal Super Kinderfreundlich Leckeres..."
Sandra Kalweit
"Immer wieder schön bei euch und sehr gutes essen!!! Freue mich jedes mal bei euch, wie auch heute! Und sehr nette/gute..."
Giada Martina
"Einfach nur genial :-) waren gestern Abend mit unserer Belegschaft vom Autohaus Lehmann essen, es war spitzenmäßig, hatten einen tollen Abend,..."
Christine Schreier
"Great food, warm welcome- highly..."
David Vernon
"..."
Lauriana Damone
"Perfekt! Haben einen 80 jährigen Geburtstag mit einer Gesellschaft von 18 Personen gefeiert und wurden von dem jungen, sehr engagierten, motivierten..."
Giuseppe Bianco
"Das beste was die Umgebung zu bieten hat was essen an geht. Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Alles..."
Thomas Sandner
"Der einzige Italiener in Rheinfelden mit guter, ehrlicher und gleichbleibende Qualitätsküche. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Fleißiges..."
Beate Wechlin
"Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Das Personal ist freundlich und professionell. Kann ich nur..."
Davor Dačo
"sehr gut gegessen. leider etwas laut da drinnen man kann sich je nach platz fast nicht mit dem gegenüber in ruhe..."
Eveline Nussbaum-Hirt
"Wie haben dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier gemacht.(80 Personen) Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gutes Menü und Weine. Uns wurden die..."
Grit Brückner
"Sehr nette Bedienung, wir hatten zwei Salate und Bruscetta, der große Salat ist wirklich GROSS. Alles super und immer wieder..."
Frank Hovenjuergen
"Vor Monaten habe ich beschlossen in Rheinfelden keine Pizza mehr zu bestellen. Nach einem Mittagessen im da Giacomo und heute Lieferservice ändere..."
Timo Sk
I Fratelli
89/100 (2233 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Mitteleuropäisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Pasta
chic town
Pesto
olympia jülich
Restaurant
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wieder eine Freude, in jeder Hinsicht: Essen superb, Service perfekt, aufmerksam und freundlich und natürlich die herausragende Lage direkt am..."
Franziska B. Staedeli-Liebi
"absolutely wonderful Italian Restuarant in Rheinfelden (Baden) We were seated with a view of the Rhein river with no prior reservations. Wait..."
Steve Lotspeich
"Sensationelle Speisen, vorbildlicher Service, Preis / Leistung top. Was will man..."
Peti Ziegler
"un bel endroit pour dîner ou déjeuner sur une terrasse sur le Rhin et y déguster une cuisine italienne, raffinée avec des beaux produits à..."
Danielle Clerc Pillon
"Wir gehen immer sehr gern und es ist immer fantastisch. Es stimmt einfach alles und das über Jahre Gratuliere der ganzen Manschaft,..."
Michael Oliver
"Essen und ambiente einfach TOP. Freue mich dort meinen Geburtstag zu..."
Jla Hae
"Ristorante dove vado sempre volentieri quando voglio mangiare bene e senza brutte sorprese.. Ottimo cibo Personale esperto Propretario attento a..."
Livia Zarola
"In poce parole: favolosi, stupendi, bravissimi, eccelenti, gentilssimi. Mangieremo ancora mille volte da..."
Luciano Sigura
"Il Signor Enrico con la sua gentilezza e la sua proffessionalità ci ha sempre fatti sentire clienti speciali. Per non parlare della cucina che..."
Elide Baviello
"Wir waren Ende Oktober im Hause und es hat uns wie immer wunderbar gefallen! Das Essen war fantastisch, das Personal hervorragend geschult und..."
Daniel Gather
"Excelente servicios y agradable lugar junto rio . lo hemos disfrutado en..."
Miriam Mendez
"Es ist immer wieder schön hier her zu kommen das ganze Ambiente , Essen Team und Familie Lamano Ist einfach..."
Michaela Probst
"One of the best restaurants top quality and..."
Mir Ro
"Sehr lecker:) Toller Service! Vor allem von Herrn..."
Katja Ru
"maravilloso. una panoramica genial,su comida y atencion,son..."
Roxana Jimenez
"Klasse!! Sehr schönes Ambiente direkt am Rhein, schöne Auswahl an Gerichten (die Steinpilze waren ein Traum) und alle Gerichte waren sehr lecker...."
Jörg S
"super freundliche Bedienung und herrliches Essen. Kommen gerne..."
Ursula Leist
"Spargelzeit! Sehr gute Küche. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Die gefüllten Calamari und die..."
Enrico Ferraro
"Top Lage direkt am Rhein Terrasse mit Rheinblick in Richtung CH. TOLL!!! Essen sehr gut!!! Preise sind allerdings extrem HOCH sond fast auf CH..."
Marcel Betzin
"Sehr leckeres Essen, schöne Räume für Feiern und toll gelegen direkt am Rhein. Durch einen großen Pavillon kann man auch windgeschützt draußen..."
Katja König
"Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Sehr tolles Ambiente und sehr freundliche, höfliche und nette Bedienung. Tolle Terasse und gute Musik. Wir..."
IDPA KOMPOST
"Essen sehr gut. Service nett. Hauptspeisen teilweise etwas klein..."
Lars Rickenbacher
Sakura Sushi & Grill
80/100 (2465 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Grillspezialitäten
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"War gerade mit einer Freundin hier und muss dazu sagen: Wir sind zwei große Sushi-Fans und gönnen uns dies auch sehr regelmäßig. Das Ambiente im..."
Tatjana Güdemann
"Super Restaurant � bin schon Stammgast und komme mindestens 1 mal im Monat wenn nicht manchmal auch 4 mal..."
Johanna Reiche
"Ich war nun schon ein paar mal da und es war jedes Mal super . Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich . Gemütliche Atmosphäre , nicht..."
Su Mi
"Super essen, schnelle und freundliche Bedienung...."
Fabian Hegi
"Top Service , super leckeres Essen auf das man nicht lange wartet und tolle Atmosphäre . Uns werdet ihr wieder sehen..."
Vivi Timeus
"Sehr gutes Essen und sehr netter Service..."
Christina Lisa
"Wir waren heute zum ersten Mal bei euch. Wir fanden es sehr lecker. Einziger Minuspunkt dem Fruchtsalat der Saison sah man an, das der Salat aus..."
Claudia Weinhold-Schaad
"Einfach immer wieder klasse, kann man nur weiterempfehlen..."
Christian Fröhle
"Hammer laden..."
Tomi Vasic
"*SEHR ZU EMPFEHLEN* Kommen sicher immer wieder..."
Faye Angels
"Einmal hin und alles drin. Wir waren zu 3. zum all-you-can-eat über den Mittag hier. Die Bestellvariante über das Tablet mit 10min Timer ist..."
Benny B
"Sehr lecker, immer wieder gerne..."
Peter Lösche
China Restaurant Fudu
83/100 (1527 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Es gibt eine große Auswahl am Büfett. Auch kann man viele Gerichte frisch am Grill zubereitet..."
Thomas Erlitz
"Personal immer freundlich. Sehr günstig (v.A. Mittagmenüs). Eines von wenigen asiatischen Restaurants bei dem man nachher nicht nach Essen..."
Daniel S.
"Das Essen war super lecker. Es wurde immer frisch aufgefüllt! Die Auswahl war sehr gut. Im Vergleich zu den Buffets im Ruhrgebiet weniger Auswahl..."
Andrea Merz
"Dieser Chinese überzeugt ‼️ Lecker Essen, netter Service, toller Preis fürs Mittagsbuffet, tolles Ambiente Wir kommen gerne..."
Miriam Ritter
"Sehr gemütlich und lecker. Ist alles frisch und es wird sofort nachgefüllt wenn etwas leer ist. Es ist nicht wie in anderen Buffet Restaurants auf..."
RY IA
"Die Vielfalt der Speisen ist sehr gut. Dies gilt auch für die Qualität. Der Preis und die Superkeit ist top. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Alfred Winter
"Großes Buffett. Sushi war sehr gut, wenn auch etwas wenig Auswahl. Der Grill hat uns geschmacklich nicht so zugesagt. Das Dessertbuffett ist sehr..."
Stephan Miko
"Das Essen war ganz gut und das Personal sehr freundlich aber leider sehr unaufmerksam. Das Ambiente ist sehr..."
Arthur Hellwig
Pasta König
74/100 (1369 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles top!!!! Von luzern extra zu pastakönig Kan es jede empfehlen!!! Top restaurant Top service Super..."
Luana Biasco
"Unheimlich lecker. Von den Cocktails über die selbstgemachte Pasta bis zum Espresso alles ein Gedicht...."
Heike de Vries
"Mjam mjam :p Leute!! Schaut euch mal die leckeren Bilder an, ich sterbe gleich vor Hunger..."
Maik Gregl
"Top Essen sehr fröindliches Personal und wunderschöönes..."
Kupferschmid Kevin
"Tolles Essen , Tolles Ambiente , Tolles Team. Sehr aufmerksam! Daumen..."
Ha Can
"Mein Freund und ich waren sehr begeistert. Wir haben beide hohe Ansprüche beim Essengehen und diese wurden vollständig erfüllt. Das Ambiente..."
Esther Portong
"Schönes, gepflegtes Ambiente. Das Essen hat uns auch geschmeckt. Was will man mehr..."
Kevin Fuchs
"Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen!!! Es ist alles perfekt ! Vom Kellner über das Ambiente bis hin zum essen,..."
Thomas Sandner
"Kann ich nur empfehlen. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schneller Service und schönes Ambiente..was will man..."
Ursula Kohler- Binder
"Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Hinsicht mit Abstand der beste Italiener. Aber auch die Speisen waren perfekt - ein..."
Philipp Tavra
"Essen Lecker, Nudeln sehr gut! Grosse Teller, Schöne Terrasse!..."
Isabelle Neyerlin
"Rundum ist alles in sich sehr harmonisch. Kann man empfehlen..."
Sören Karafi
Rockfood Diner
87/100 (1591 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Abendessen
"Also ich persönlich kann die teilweise recht schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Tische sind immer sauber, die Bedienungen freundlich..."
Thomas J. Simpson
"Immer gut... Also ich kann schon sagen dass ich nicht nur Öfters dort bin sondern fast schon ein Stammkunde und ich bin mehr als zufrieden. Danke..."
Philipp Mülhaupt
"Super leckere Burger, super Service wir freuen uns schon auf das nächste mal. Besonders toll fanden wir, dass für die kleine Küche alle 9 Burger..."
Tim Dotpunkt
"Wir haben jetzt schon einige Male dort gegessen. Die Burger waren jedes Mal der Oberhammer! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise passen..."
Melanie Waßmer
"Es war der Hammer! Schon zum 2 mal hier Essen gegangen und es ist sehr, sehr gut! Ambiente Super, das Team ist freundlich und die Bedienung immer..."
Murielle Freundler
"du möchtest mal eben einen leckeren Burger mampfen?? Ab ins Rockfood in Lörrach. Noch besser... du sitzt oben im Jollys uns lässt ihn dir mit dem..."
Sven Der Schwabe
"Habe heute auf dem Heimweg zum ersten Mal beim Rockfood in Lörrach reingeschaut und mir gleich einen Pulled Pork-Burger mit nach Hause genommen. Ein..."
Kerstin Maag
"Mega gut � 2 Uhr morgens, kein Mc Donalds sondern richtige Burger..."
Selina Drändle
"Sexy chef und super location und echt sexy..."
Jens Schumann
"War wieder ein gelungener Abend :D! Jedes mal aufs Neue ein schöner Abend mit genialen Speisen und leckeren Desserts. Bedienung ist immer lieb und..."
Maike Schumann
"Alles top. Burger war gut und die zwiebelringe waren der Hammer. Nettes Ambiente und gute..."
Capitan Dc
"Geile Burger! Super nette Bedienung! Lohnt sich immer wieder da hin zu..."
Jeremias Degen
"Die besten Bürger weit und breit. Sogar Glutenfrei ist machbar. Top Laden. Wenn Bürger, dann..."
Patrick John
"Einfach top! Gerne..."
Sebastian Wagner
"Ein Super Restaurant im badischen Rheinfwlden, ca. 10 Minuten zu fuss über die alte Rheinbrücke erreichbar. Die Burger sind autentisch Amerikanisch..."
Tier Ex
"Das Essen ist hier immer super lecker und perfekt zubereitet. Die Webseite welche verlinkt ist bitte nicht beachten, die adresse ist nach wie vor die..."
Alex Vogt
"Wir haben gerade bei euch Essen bestellt und ich bin richtig Froh das Ihr wieder auf eure Gemüsefrikadelle umgestiegen seid!!! 😍 Jetzt kann ich..."
Maruuu Haruuu
"Preis/Leistung ist gut Personal sehr freundlich Burger dürften etwas würziger sein. Fleischqualität ist gut. Saftige und toll präsentierte..."
Tinuit