Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Rheinbach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Küche
89/100 (1038 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen bei Euch. Leider erst zum ersten mal, aber sicher nicht das letzte mal. Das weltbeste..."
Sonja Kümmel
"Kleine Speisekarte, dafür superlecker. Sehr kinderfreundlich. Da gehen wir nochmal..."
Michael Gernert
"Am Samstag nach Himmelfahrt haben wir mit der weit angereisten Familie unseren 6. Hochzeitstag und einen 30. Geburtstag in der Küche gefeiert. Alles..."
Johanna Antje
"Kreative Küche. Leckere Speisen. Freundliches Personal. Und der Chef in der Küche - absolut..."
Mirco Hübner
"Super lecker, sehr zu..."
Astrella Trimborn
"Alles frisch und sehr sehr lecker� Nur zu empfehlen..."
Andrea Grenz
"Einfach nur klasse! Das Essen ist Spitzenklasse..."
Gaby Schaffrath
"Unser Lieblingslokal! Es gibt in Rheinbach kein Restaurant das mithalten kann.Junge innovative Küche und netter..."
Hilke Peter
"Das gestrige Essen war - wieder mal - ausgezeichnet. Die Qualität ist gleichbleibend..."
Ha Pütz
"Freundlicher und schneller Service, super lecker und heiß auf den Teller gebracht. Sehr..."
Uwe Koch
"Sehr gutes Essen & Service - wurden bisher nicht einmal enttäuscht- Danke & weiter..."
Klaudia Heidrich
"War grad wieder sehr lecker, reichlich, kreativ und..."
Katharina Röder
"Super Küche, nette Bedienung, moderate Preise, immer wieder..."
Double P
"Mega Gesamtpaket. Hier stimmt die Qualität des Essens, das Ambiente und die Freundlichkeit der Bedienung. Eine herausragende Location in Rheinbach!..."
Tom Weyen
"Eine überschaubare Karte. Das was eine Küche leisten kann, wo gekocht und nicht warm gemacht wird. Sehr guter Wein namhafter Winzer von der Ahr zu..."
Wilhelm Schneider
"Sehr gutes qualitatives Essen. Nette Bedienung. Klein aber Fein. Schade das Ende des Jahres Schluss..."
Ferdinand Lohmüller
"Vielen lieben Dank an Christopher Nolden und sein Team. Für den heiligen Abend haben wir das Weihnachtspaket gebucht. Gans mit allem was dazu..."
Michael Christmann
"Hier stimmt einfach alles. Nette Gastgeber, gute Atmosphäre und leckere Essen...."
Tim A. Diehl
"Sehr lecker..."
Norbert Rick
"Tiptop, wie..."
Heinz Braun