Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Rheinbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kumar's Restaurant
92/100 (1267 ratings)
Restaurants
Steakhaus
indisch
asiatisch
amerikanisch
mexikanisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Amerikanisch
Mexikanisch
Steakhaus
International
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Burger war ok, die Pommes waren sehr lecker...absolut phantastisch war aber das indische Essen (Chicken Korma) und die Vorspeisen!! Ein Muss für..."
Julia Theißen
"Das Essen ist sehr sehr lecker und das Personal sehr freundlich � Ein echter Geheimtipp für indisches Essen..."
Jennifer Fulde
"Eine wirklich tolle Neuentdeckung für uns. Gehört eigentlich nach Bonn oder Köln, so gut sind Essen und Service. Sitzen unterm Glasdach im..."
Harald Lindlar
"Das beste Restaurant Rheinbachs! Seeehr leckeres indisches Essen zu guten Preisen und toller Service!..."
Maxi Die
"Sehr zu empfehlen. Top Essen, top Bedienung und top Koch! Immer wieder gern..."
Ramona Simon
"Super leckeres indisches Essen und sehr freundliche Bedienung! Ich komme auf jeden Fall..."
Kira Hambach
"Absolut empfehlenswert, super leckers Essen, da ist für jeden etwas dabei. Ein toller Service und ein Koch der mit viel Liebe und Hingabe kocht...."
ELke Saikowski
"Wer hier weniger als 5 Sterne gibt sollte sich die Geschmacksnerven untersuchen lassen. Tolles Essen, tolles Personal, schönes Ambiente. Und..."
Sarah Bommel
"Top essen, super Atmosphäre und sowie die beste Bedienung überhaupt...."
Martin Paffrath
"Super leckeres Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder, wenn ich mal wieder auf Heimaturlaub..."
Steffi Pienemann
"Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr nette bewirtung. Alles in allem auf jeden Fall weiter zu..."
Ute Koch
"Super lecker und gemütlich. Wir gehen immer wieder gerne hin. Service..."
Martina Arentz
"Tolles indisches Essen. Bin jetzt bereits zum zweiten da. Selbst der Burger (kein TK!) war..."
Patrick Kano Hasler
"Super leckeres Essen mit sehr freundlichem Personal und passenden Preisen. Die Hauptgerichte, abgesehen von den riesigen Salaten, wirken auf den..."
Bernd Bruse
"Super süßes Restaurant. Das Essen schmeckt fantastisch und alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Aufjedenfall einen Besuch..."
Theresa Funk
"Nur zu empfehlen! Super leckeres indisches Essen und auch für Leute die eher Schnitzel oder Burger mögen ist auch etwas..."
Dennis L.
"Sehr freundliche Gastgeber, leckeres indisches Essen, auch scharf, falls gewünscht. Immer wieder gerne. Toll für..."
Norbert P.
"Wunderbar. Zudem ist es eine Freude, dass der Gastgeber meine Wünsche beachtet. Heute waren wir endlich wieder bei Kumar und haben köstlich..."
Isis Alisia Sager
"Geheimtipp für alle die indische Gerichte..."
Daniel H
"Sehr lecker und günstig. Das Personal geht auf die Wünsche ein und ist sehr höflich und..."
Rafael Gogol