Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Rheinbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzaria Nunzio
87/100 (2781 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schade, dass ihr damals von Witterschlick nach Rheinbach gezogen seid - denn die weite Strecke bleibt die Pizza leider einfach nicht frisch,..."
Lisa Müller
"Sehr lecker, wir kommen sicher wieder! Es passt einfach alles, Essen, Service, Preise und das Wichtigste die..."
Rosa Sacco
"Sehr gutes essen. Kleine gemütliche lokal mit sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Klare Empfehlung von mir..."
Waldemar Krzywoń
"Il locale e’ diretto da una famiglia ! L’atmosfera e piacevole e il cibo e eccellente non mancate l’opportunita di visitare questo piccolo..."
Salvatore Pace
"Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, allerbeste Pizza (v.a. Nr. 50) und echtes Italienfeeling fast wie in einer kleinen Trattoria am Meer..."
Susanne Sonnabend
"Piccolo locale confortevole, personale cordiale, pizze buone, adatto a famiglie, possibilità di..."
Dino Puglisi
"Ich bestelle schon seid vielen Monaten bei Nuncio. Bin froh endlich einen Top Pizza Lieferanten gefunden zu haben. Immer alles sehr frisch und super..."
Stefan Stürmer
"Heute das erste mal bestellt und haben es selber abgeholt. Nach 10 Minuten sollte es fertig sein und das war es auch :) Der Geschmack hat uns dann..."
Susanne Werst
"Best Pizza in town. Lecker gemütlich freundlich. Wie in Italien..."
Stefan Trost
"Leckere Pizza, freundliche Mitarbeiter und super Atmosphäre..."
Vito Belfiore
"Exzellentes Essen und eine sehr schöne Ambiente kann ich nur..."
Mehmet Yüksel
"Die besten Pizzen in Rheinbach Umgebung. Nur weiter zu empfehlen..."
Anton Fi
"Aktuell immer noch die mit Abstand beste Pizza in Rheinbach und Umgebung! Drinnen ist es sehr klein aber gemütlich und draußen nervt der Verkehr..."
Bert S
"Sehr leckere Pizza, draußen sitzen ist leider nicht so schön, weil ständig Speisen durch das Fenster gereicht werden die ausser Haus geliefert..."
Werner S.
"Wir waren dort gestern essen. Es wird alles frisch zubereitet und es schmeckt sehr gut. Da nimmt man ein bisschen Wartezeit auch gerne in Kauf. Das..."
Silke Falkenau
"Die leckerste Pizza weit und breit. Teig ist original wie in Italien. Hat lange Zeit geruht und das schmeckt auch einmalig. Die Besitzer sind immer..."
Peter Fuchs
"Wenn Ihr einmal eine richtig gute Pizza essen wollt, dann dort. Ich habe schon viele gegessen, aber alleine der Teig...ein Gedicht. Nicht riesig..."
Martin Mavi
"Super leckere Pizza, wir bestellen fast nur immer hier! Echte Italienische Art, große Auswahl von Pizzen, und nicht nur die übliche..."
Federico Facchinelli