Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Genos Döner Kebap Haus

Genos Döner Kebap Haus - Rheinbach - Fotoalbum

Vor dem Lockdown war ich mit meiner Tochter da. Wir durften nicht rein,aber der Verkauf ging durch eine Scheibe, sehr nettes Personal und das Essen war auch noch super. Für ein schnelles Essen sehr empfehlenswert.
Super nette Leute und sehr lekker. Ich hatte eine türkische Pizza die echt gut geschmeckt hat. Auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort gegessen
Immer sehr lecker und immer super nett! Mein Lieblingsdöner... Ein Stern gibt's Abzug weil man manchmal den Belag suchen muss (Personalabhängig). Ein paar "Innovationen" wie neue Saucen, gegrilltes Gemüse etc. würde nicht schaden, die Konkurrenz schläft nicht und sind teilweise da schon deutlich we
Die beste Dönerbude in Rheinbach. Immer freundlich, immer lecker.
Der Döner hat früher 3€ gekostet, es gab ordentliche Portionen und es war echt lecker. Leider hat sich viel geändert. Der Döner kostet nun 4.50€, ist viel kleiner und schmeckt echt nicht mehr gut. Letztes triefte das Brot vor fett und das Fleisch war nicht durch. Die letzten 4 Male bekam ich von dem
Ein bisschen teurer, durchschnittlicher Döner, aber dafür andere Speisen teilweise richtig lecker. Immer freundliche Atmosphäre, man kriegt so gut wie immer einen Tisch. Genos hat eigentlich immer auf, selbst nach Ladenschluss ist der Spieß zwar aus, aber man kriegt immer noch was zu essen. Fazit: S
Super freundliche Mitarbeiter bereiten super-leckeres Essen vor!
Wie immer alles perfekt ! Egal wann Genos hat immer die gleiche Qualität! Kuss aufs Auge !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch