Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Cox Im Park

Cox Im Park - Rheinbach - Fotoalbum

Das Essen war lecker und Frisch. Gemütliche Atmosphäre im inneren des Restaurants. Das Personal was sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Darum gibt es 5 Sterne für das Restaurant Cox.
Sehr kreatives und wohlschmeckendes Essen. Es gab genügend Abstand zu anderen Gästen und die Bedienung war äußerst zuvorkommend.
Das Restaurant hat den Charme eines gehobenen Speisesaals, ein großer Raum, keine Unterteilungen. Das Essen war wieder sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Der Margarita Drink an der Hotelbar war top zubereitet. Für den Drink würde ich 5 Sterne geben. Eigentlich wollten wir im Restaurant einen Burger essen, doch wurden wir zur Hotelbar geschickt da der Burger im Restaurant nicht serviert wird. Oben lief der TV mit nerviger Werbung dazwischen, hatte mir
Haben hier unsere Hochzeit gefeiert! Essen und Getränke Preisleistungsverhältnis Super. Nur sollte unten im Restauraunt eine sträkere Klimaanalage installiert werden bei 44 Grad im Sommer, unvergessliche Hochzeit ;-)
Es ist jedes mal ein Geschmackserlebnis, die Atmosphäre ist einfach toll und jede Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne 😍
Das Restaurant ist nach wie vor Klasse..Der Service trägt großartig dazu bei
Ausgezeichnetes Essen! Mein Mann hatte das Überraschungsmenü inklusive Wein zu jedem Gang und ich hatte ein 3 Gänge Menü mit Hirschbraten. Beides war ausgezeichnet. Die Weine waren passend, aber auch interessant gewählt. Jeder Gang war wirklich spannend und lecker. Am Essen gab es nichts zu bemängel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch