Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Subway

Subway - Rheinbach - Fotoalbum

Super leckeres Essen, wirklich absolut spitzenmäßig. Die jungen Leute sind sehr freundlich und arbeiten dort im Akkord und sich völlig auf sich gestellt. Ganz ehrlich: Ich hätte dem Betreiber schon längst die Schürze vor die Füße geworfen! Vielleicht kann er mal den Personalbestand der Arbeit anpass
Seit der Eröffnung besuche ich dieses Subway regelmäßig und bin zufrieden. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich sehr gut. Die Einrichtung ist modern, schlicht und doch funktionell. Einzig unpassend sind die Glasfronten, die Einblick in das komplette Subway gewähren von außen. Das Pe
Schnelle und nette Bedienung, gute Qualität. Sehr sauber.
Bisher immer sehr nettes Personal, dass die Produkte sehr gut zubereitet.
BESTER Subways in dem ich JEMALS war (von 100+) + Sehr sauber + Super Service + Helles und gepflegtes Ambiente + Gute Toiletten + Sehr gute Preise (Subways haben Spielraum bei Preisgestaltung, hier aber vergleichsweise günstig, extra Käse kostet z.B. nur 40cent, 3 Cookies nur 2,20...) + Sehr gute L
Die Mitarbeiter sind dort immer sehr freundlich und bemüht. Leider fehlen oft Extra-Zutaten auf dem Sandwich oder Saucen werden vertauscht .
Wir stehen seit über 1 Stunde vor der Tür weil jeweils 2 Leute über 20 Minuten brauchen bis sie ihren Kram haben !!! Seid ihr noch bei Trost ?! Klar ich müsst wahrscheinlich auch noch die Lieferungen berücksichtigen. Aber dann bevorzugt doch bitte die Leute die langsam wehe Füße draußen bekommen, an
Sehr nett hier. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch