Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Pizzaria Nunzio

Pizzaria Nunzio - Rheinbach - Fotoalbum

Aktuell immer noch die mit Abstand beste Pizza in Rheinbach und Umgebung! Drinnen ist es sehr klein aber gemütlich und draußen nervt der Verkehr etwas, aber das freundliche Personal und die Qualität lassen mich immer wieder gerne dort hingehen. Sich eine dieser hauchdünnen Pizzen oder ein frisch gez
Sehr leckere Pizza, draußen sitzen ist leider nicht so schön, weil ständig Speisen durch das Fenster gereicht werden die ausser Haus geliefert werden.
Waren schon öfter bei Nunzio essen, waren immer zufrieden. Am Sonntag haben wir dann zum ersten Mal 2 Pizzen und einen Salat bestellt. Sollte eine Stunde dauern, würden dann 2 Stunden. Pizzen nicht mal lauwarm, der Salat Tonno eine Frechheit. Der Preis war 3 € teuer, als auf der Speisekarte. Nie meh
Wir waren dort gestern essen. Es wird alles frisch zubereitet und es schmeckt sehr gut. Da nimmt man ein bisschen Wartezeit auch gerne in Kauf. Das Personal ist sehr freundlich. Werden dort öfters essen gehen.
Die leckerste Pizza weit und breit. Teig ist original wie in Italien. Hat lange Zeit geruht und das schmeckt auch einmalig. Die Besitzer sind immer freundlich und nett. Sehr lecker.
Leider muss ich das jetzt auf diesem Wege machen. Ich war Stammkunde bei dieser Pizzaria. Ich habe sehr oft mit meiner Frau bestellt, da die Pizzen gut sind, zumindest wenn Sie warm ankommen. Mehrfach habe ich Wartezeiten bis zu einer Stunde akzeptiert. Mehrfach habe ich über falsche Bestellungen h
Wenn Ihr einmal eine richtig gute Pizza essen wollt, dann dort. Ich habe schon viele gegessen, aber alleine der Teig...ein Gedicht. Nicht riesig diese Pizzeria, aber echt italienisch. Familienbetrieb, hervorragende Küche. Leute, wer das verpasst, der wird sich echt ärgern. Sie liefern in Rheinbach,
Super leckere Pizza, wir bestellen fast nur immer hier! Echte Italienische Art, große Auswahl von Pizzen, und nicht nur die übliche Sorten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch