Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Das Eiswerk

Das Eiswerk - Rheinbach - Fotoalbum

Einfach umwerfendes Eis. Mega coole Location. Wir haben schon so ziemlich alles durchprobiert. Man kann echt alles empfehlen. Auch klasse ist, dass es einen sehr leckeren Kaffee und tolles Gebäck gibt. Ein Gewinn für die ganze Region.
Super leckeres Eis, serviert nach Portion, nicht nach Kugel. Die Sorten sind ausgefallen und sehr lecker. Auch die Einrichtung ist gemütlich und das Personal freundlich. Bisher das beste Eis, das ich in Bonn und Umgebung gegessen habe!
Die etwas andere Eisdiele. Ausgefallene Eissorten, netter, freundlicher Service. Sportliche Preise. Schönes Ambiente.
Klasse Eis einfach
Ok, ein schöner netter Platz im Herzen von Rheinbach. Sehr guter Kaffee. Aber am Ende schlichtweg das beste Eis der Region.
Sehr lecker Eiskreationen, manche mag ich mehr und manche weniger. Aber das kommt ja auch immer auf den persönlichen Geschmack an. Sehr empfehlenswert
Sehr gutes hausgemachte Eis, zum Teil auch sehr ausgefallene Kreationen.(Venedig Qualität) Dabei ist das Eis nicht teurer als bei jeder 0-8-15 Eisdiele, die Bedienung ist sehr freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Toller Platz und ein bisschen versteckt mitten in Rheinbach. Lecker hausgemachtes Eis. Nicht besonders groß die Auswahl aber mal andere Sorten. Unbedingt hin !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch