Juan's Bodega

Juan's Bodega, Rheinbach Industriestr. 34A - Rheinbach

96/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Juan's Bodega?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/06/2022
4,7
241 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
817 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,9
51 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Arend
+5
Ein exzellentes Restaurant. Die kulinarische Reise ist wirklich außergewöhnlich. Von den 14 Gängen hat wirklich jeder sehr gut geschmeckt. Traumhaft. Musikalisches Ständchen inklusive. Es war zu meiner Verabschiedung ein perfekter Abend.
5
Isis Alisia Sager
+5
Der Abend ist viel zu kurz für all die herrlichen Speisen. Sind schon wieder hier und genießen. Hier ist es einfach fröhlich und entspannt. Die Speisen sind mit Sorgfalt zubereitet und serviert.Ich war schon oft in Juans Bodega, und obwohl ich eigentlich nicht so Fan von Meerestieren war geht es mir hier ganz blendend. Es ist alles frisch, wird gut erklärt und es schmeckt herrlich.Auch wenn man den Tapasabend genießt sehr überraschend und sehr schmackhaft. Gute Laune!! Klimaanlage an heißen Tagen wäre cool. Oder einen Fächer für die Dame.
5
Juergen Krah
+5
Es gibt kein besseres spanisches Restaurant nördlich der Pyrenäen. Juan ist phänomenal gut als Koch, als Musiker, als Freund und Mensch. Und seine Frau Natalie ist die perfekte Ergänzung. Perfekter Service und eine hervorragende Betreuung. Beide zusammen unvergleichlich gut. Wir kommen gerne immer wieder.
4
Patrick Kano Hasler
+4
Wir wollten nur etwas kleines Essen. Uns wurde vorgeschlagen einfach ein paar Tapas zu bestellen. Was wir einwilligten. Bekommen haben wir zweimal eine Art 5 Gang Menü für Tapas, für zwei Personen für 60 !Euro. Zudem wurde uns eine ganze Flasche Wein verrechnet obwohl wir nur zwei Gläser bestellten. Fand ich nicht ganz fair. Wir haben den Rest der Flasche dann halt mitgenommen. Meine Begleitung mag zudem kein Schweinefleisch und die Tapas enthielten viel Schweinefleisch. Athmosphäre und Einrichtung gemütlich, wobei es keine Klimaanlage und keinen Ventilator hatte bei 35 Grad Celsius. Die Qualität der Zutaten und die Qualität des Essens und der Saucen war fantastisch und top.
5
Siri Steinheimer
+5
Wir hatten die Tapas die es in der Woche gibt! Sehr lecker und reichlich. Die Lolalität ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ich werde wieder kommen!
5
Irmgard Nussbaum
+5
So, nun stimmt die Bewertung! Es war wie immer sehr lecker und kreativ gekocht. Danke Juan
5
Tino K.
+5
Service ist einfach spitze. Gerne wieder! Hier ist der Gast König!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Juan's Bodega

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Juan's Bodega

96 4.7 4.9 4.5
die Küche 89 4.5 4.6 4.5
Liberty Diner 86 4.3 4.5 4.5
Pizzaria Nunzio 88 4.3 4.5 3.5
McDonald's 70 3.6 0 2
La Pastaria 87 4.4 4.9 4
Kumar's Restaurant 93 4.6 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2226 8957888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1