Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Juan's Bodega

Juan's Bodega - Rheinbach - Fotoalbum

Ein exzellentes Restaurant. Die kulinarische Reise ist wirklich außergewöhnlich. Von den 14 Gängen hat wirklich jeder sehr gut geschmeckt. Traumhaft. Musikalisches Ständchen inklusive. Es war zu meiner Verabschiedung ein perfekter Abend.
Der Abend ist viel zu kurz für all die herrlichen Speisen. Sind schon wieder hier und genießen. Hier ist es einfach fröhlich und entspannt. Die Speisen sind mit Sorgfalt zubereitet und serviert.Ich war schon oft in Juans Bodega, und obwohl ich eigentlich nicht so Fan von Meerestieren war geht es mi
Es gibt kein besseres spanisches Restaurant nördlich der Pyrenäen. Juan ist phänomenal gut als Koch, als Musiker, als Freund und Mensch. Und seine Frau Natalie ist die perfekte Ergänzung. Perfekter Service und eine hervorragende Betreuung. Beide zusammen unvergleichlich gut. Wir kommen gerne immer w
Wir waren heute zu 3 im Restaurant essen. Wir sind maßlos enttäuscht. Die Bedienung schien überfordert und unfreundlich. Es wurden falsche Sachen berechnet und auf Nachfrage gab es keine Einsicht. Eine Paella für über 50 Euro und für 4 statt 2 Personen abgerechnet. Eine absolute Frechheit. Die Paell
Wir wollten nur etwas kleines Essen. Uns wurde vorgeschlagen einfach ein paar Tapas zu bestellen. Was wir einwilligten. Bekommen haben wir zweimal eine Art 5 Gang Menü für Tapas, für zwei Personen für 60 !Euro. Zudem wurde uns eine ganze Flasche Wein verrechnet obwohl wir nur zwei Gläser bestellte
Wir hatten die Tapas die es in der Woche gibt! Sehr lecker und reichlich. Die Lolalität ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Ich werde wieder kommen!
So, nun stimmt die Bewertung! Es war wie immer sehr lecker und kreativ gekocht. Danke Juan
Service ist einfach spitze. Gerne wieder! Hier ist der Gast König!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch