Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Cafe Silberlöffel

Cafe Silberlöffel - Rheinbach - Fotoalbum

Sehr angenehme Atmosphäre. Waren zum Frühstück da. War ausreichend und lecker. Und vor allem mit Liebe angerichtet. Ich fühlte mich in das Wohnzimmer meiner Oma zurück versetzt 🙃
Schönes Ambiente u sehr leckerer Kuchen 👍
Super nett eingerichtetes cafe. Leider waren die Bedienungen langsam. Das Frühstück war soweit ok, allerdings kleine Portionen dafür in schnuckligen Gefäßen. Alles in allem gut.
Entspannung pur. Das Ambiente ist Traumhaft, die Bedienung sehr freundlich. Frau Krüger führt mit viel Herz und Seele diesen Geheimtipp in Rheinbach.
Sehr nettes Ambiente draußen, aber auch drinnen. Freundliches Personal was allerdings mit den ganzen Gästen manchmal etwas überfordert ist ... Zeit einplanen , dann ist das kein Problem. Das Frühstück war nett zubereitet und alles frisch , hat gut geschmeckt. Auch wenn ich finde , dass es in der Qua
Die MA sind freundlich. Alles was ich bisher bestellt habe war sehr gut!
Mit viel Liebe geführtes Café. Wir kommen immer wieder gerne und genießen entweder Kaffee und Kuchen oder aber ein leckeres Frühstück. 😍
Sehr gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café. Tolle Konditoreiwaren und sehr schönes Frühstück. Im Sommer einen bezaubernden Garten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch