Cafe Silberlöffel

Cafe Silberlöffel, Rheinbach Vor dem Voigtstor 15 - Rheinbach

Café
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Silberlöffel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
31 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Frank Stoffregen
+5
Sehr angenehme Atmosphäre. Waren zum Frühstück da. War ausreichend und lecker. Und vor allem mit Liebe angerichtet. Ich fühlte mich in das Wohnzimmer meiner Oma zurück versetzt 🙃
5
Die Pilgerin
+5
Schönes Ambiente u sehr leckerer Kuchen 👍
4
k. Kalfar
+4
Super nett eingerichtetes cafe. Leider waren die Bedienungen langsam. Das Frühstück war soweit ok, allerdings kleine Portionen dafür in schnuckligen Gefäßen. Alles in allem gut.
5
maria kuehlem
+5
Entspannung pur. Das Ambiente ist Traumhaft, die Bedienung sehr freundlich. Frau Krüger führt mit viel Herz und Seele diesen Geheimtipp in Rheinbach.
4
Torsten Ziebegk
+4
Sehr nettes Ambiente draußen, aber auch drinnen. Freundliches Personal was allerdings mit den ganzen Gästen manchmal etwas überfordert ist ... Zeit einplanen , dann ist das kein Problem. Das Frühstück war nett zubereitet und alles frisch , hat gut geschmeckt. Auch wenn ich finde , dass es in der Qualität und bei dem Preis schon frische Brötchen geben könnte .... Aufback Baguette ist nix schlimmes, aber es gibt Bäckereien in der Nähe, da spart man am falschen Ende... Kaffee war sehr gut , wir kommen gerne wieder . Preislich ist es schon eher teuer , wir haben knapp 32 € bezahlt für Frühstück inkl Kaffee Kännchen zu zweit .... aber schön sitzt man da schon...
5
Friederike Sellinghoff
+5
Die MA sind freundlich. Alles was ich bisher bestellt habe war sehr gut!
5
Josi Beilmann
+5
Mit viel Liebe geführtes Café. Wir kommen immer wieder gerne und genießen entweder Kaffee und Kuchen oder aber ein leckeres Frühstück. 😍
5
Cornelia Lippert
+5
Sehr gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Café. Tolle Konditoreiwaren und sehr schönes Frühstück. Im Sommer einen bezaubernden Garten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Silberlöffel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Silberlöffel

82 4.4 4.8 4
Kumar's Restaurant 93 4.6 4 5
Kumar's Restaurant 93 4.6 4.9 5
die Küche 89 4.5 4.5 4.5
die Küche 89 4.5 4.6 4.5
Ristorante Da Pino - Rheinbach 80 4.4 5 4.5
La Pastaria 87 4.4 4.9 4
La Vida 89 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2226 9008777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1