Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Mosquito

Mosquito - Rheinbach - Fotoalbum

Umfangreiche Speisekarte. Hab mich für den Chickenburger entschieden und der hat gut geschmeckt. Meine Freundin war mir ihrem Salat auch zufrieden. Bedienung war auch nett. Zu bemängeln habe ich die Lautstärke im Restaurant. Man musste echt laut reden. Ich fand es sehr anstrengend. Die Tische waren
Toller Mexikaner, große Auswahl an Speisen und Cocktails. Essen schmeckt immer super lecker. Gemischtes Publikum, für Familien geeignet, für Pärchen oder Freunderunden. Service immer freundlich.
Essen sehr lecker. Hat uns gut gefallen. Sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder. Weiter so! In der schwierigen Corona Zeit alles Gute.
Die besten Steaks der Stadt! Leckere Burger und alles andere ist auch Top, vorallem die Cocktails... Die Aioli ist nur zu empfehlen... Super nettes Team! Unbedingt reservieren ❤️
Am Ambiente könnte noch ein wenig gefeilt werden. Es wirkt teilweise kitschig. Die Karte könnte noch einmal überarbeitet werden, da die Schriftgröße für ältere Leute schwer zu lesen ist. Besser wird es auch durch die Lichtverhältnisse im Restaurant nicht. Ansonsten super Auswahl. Tolles Essen. Ich h
Lecker Mexikanisches essen und dazu einen leckeren Cocktail. Service ist freundlich und auch mit Corona alles machbar. Unbedingt reservieren, die Plätze sind immer gut besetzt.
Sehr lecker! Wir waren nun schon 4x dort an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten. Es war immer sehr lecker. Vorspeisen schmecken super, Steak wirkte jedes Mal deutlich größer als die bestellten 200g und die Garstufe wurde immer perfekt getroffen. Das Verhältnis von Ofenkartoffel
Nette Bedingung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Einen Abzug machen die Coktails die für den happy hour Preis ganz ok waren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch