Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > China Star

China Star - Rheinbach - Fotoalbum

Super Essen, Riesen Portionen, mega nette Leute... und schnell geht es auch. Wir sind Stammgäste !
Super leckeres Essen, verdammt günstige Preise und riesen Portionen. Ich war mit drei Kolleginnen da und wir haben am nächsten Tag an der Arbeit den Rest gegessen, weil wir so viel übrig lassen mussten. Die Mitarbeiter sind auch super freundlich und am Ende gibts noch einen Schnaps aufs Haus oder ei
Gute Portionen, freundliche Bedienung. Einfach Klasse!
Das Essen schmeckt ganz gut. Das Personal ist sehr freundlich!
Wirklich sehr guter Chinese, was man erst nicht glaubt, weil der Standort sozusagen auf einem Parkplatz neben einem Supermarkt liegt. Bedienung war Klasse und bisher habe ich in solchen Restaurants nur Menschen erlebte die nuscheln, aber hier war die Verständigung kein Problem. Die Speisekarte ist v
Großzügige Portionen mit leckeren Zutaten. Hier kann man in angenehmer Atmosphäre wirklich lecker essen. Die Bedienungen sind IMMER freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist ordentlich und sauber. Wir gehen gerne dort essen und genießen die große frische Auswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist abso
Essen war ganz ok aber man hat uns gesagt das es eine Stunde dauert.Wir müssten knapp 2 Stunden warten das geht garnicht
"Chop-suey" mit rind hat gut geschmeckt und preis ist normal. (8,80 eur)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch