Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Cafe In Der Alten Scheune

Cafe In Der Alten Scheune - Rheinbach - Fotoalbum

Tolles Café in kleinem Örtchen, vermutet man nicht. Tolle Stärkung nach der Wanderung in wunderbarer Atmosphäre, freundliche Bedienung. Und ja, endlich mal ein Café mit ordentlich großen Tortenstücken!!🍰🎂☕️ Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Besuch hier.
Ich komme immer wieder nach hier und genieße die tolle Atmosphäre mit Café, Außenbereich und Hofladen. Die Auswahl an Speisen, Getränken und Kuchen ist groß und alles ist lecker. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig.
Sehr gemütliches Caffe. Hochwertiger Kuchen aus eigener Herstellung. Große Stücke nicht überteuert. ACHTUNG: Fürs Wochenende am besten Tisch reservieren, sonst kommt es zu Wartezeiten. Sehr empfehlenswert: das Sonntags Brunch (Vorbestellen) Auch für den Außer Haus Verkauf viele Kuchen Teilchen Brot
Super lecker Kuchen, auch super "to go". Sehr empfehlenswert!
Sehr schöne Location. Die Preise sind sehr besucherfreundlich, das Essen sehr schmackhaft. Brot und Kuchen backt der Bauer selbst, der Hofladen verkauft Bio Qualität. Am Wochenende ist es manchmal recht voll. Ein Geheimtipp ist es nicht mehr, aber immer einen Besuch wert.
Die leckersten, größten und trotzdem preiswerten Tortenstücke weit und breit.
Sehr leckerer Kuchen und ordentliche Stücke! Der Hofladen ist ebenfalls empfehlenswert.
Da wir draußen saßen, können wir nur den Kaffee und Kuchen beurteilen. Beides sehr lecker und großzügig!! Wir kommen wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch