Sluurpy > Restaurants in Rheinbach > Ristorante Da Pino - Rheinbach

Ristorante Da Pino - Rheinbach - Rheinbach - Fotoalbum

Ich war gerade essen abholen... Sehr lecker wie immer... Vielen Dank und alles gute
Wirklich sehr leckeres Essen, ein guter Tipp zum Essen in Rheinbach. Allerdings sollte ein Tisch vorher reserviert werden. Der Service war angenehm zurückhaltend und freundlich. Besonders lecker fand ich die Nudelgerichte und das Tiramisu!
Riesen Pizzen, geschmacklich noch OK, aber das ist ja Geschmackssache. Der lausige Service hingegen, der die falsche Pizza bringt und dann noch argumentiert, geht gar nicht!
Hatte Tortellini Bolognese. Es war sehr trocken das Fleisch bzw. die Sauce und alles nicht frisch. Das Glas Pinot Grigio war nicht empfehlenswert. Preis/Leistung fraglich. Zudem war der ältere Kellner beleidigend und wütend. Eigentlich würde ich eine ein Stern Bewertung geben doch der Chef und die j
Sehr leckeres Essen und überaus freundliche Menschen. Einfach Klasse.
Für mich eines der besten Gastronomen am Ort. Wundervoller Familienbetrieb!
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Wir waren mit einer großen Gesellschaft da und haben unser Essen fast alle zur gleichen Zeit bekommen. Kleiner aber feiner Italiener.
Sehr leckere Pizza. Man sollte vorher nur reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist. Preis Leistung stimmt. Mit die beste Pizza in Rheinbach.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch