Die Küche

Die Küche, Rheinbach Weiherstr. 8 - Rheinbach

deutsch
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/06/2022
4,5
99 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,7
240 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/06/2022
4,6
364 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
21 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/12/2020
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sonja Kümmel
+5
Wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen bei Euch. Leider erst zum ersten mal, aber sicher nicht das letzte mal. Das weltbeste Kalbsschnitzel, was man je gegessen hat; das Spanferkel ein Gedicht; Gambas in der Vorspeise auf den Punkt in einer grandiosen Soße, Dessert zum verlieben. Bei Euch schmeckt man die frischen Zutaten und die harmonische Zubereitung. Service klasse, freundlich und aufmerksam. Ambiente nett und hell, einziges Manko ist etwas die Akustik, wenn es sehr voll ist. Macht weiter so, ich habe das kleine Ecklokal wirklich unterschätzt! Respekt!
Facebook
Michael Gernert
+5
Kleine Speisekarte, dafür superlecker. Sehr kinderfreundlich. Da gehen wir nochmal hin.
5
Double P
+5
Super Küche, nette Bedienung, moderate Preise, immer wieder gerne.
5
Tom Weyen
+5
Mega Gesamtpaket. Hier stimmt die Qualität des Essens, das Ambiente und die Freundlichkeit der Bedienung. Eine herausragende Location in Rheinbach! Echt klasse.
5
Wilhelm Schneider
+5
Eine überschaubare Karte. Das was eine Küche leisten kann, wo gekocht und nicht warm gemacht wird. Sehr guter Wein namhafter Winzer von der Ahr zu erschwinglichen Preisen. Heute mal etwas, was man nicht oft findet. Rinderbacken mit Selleriekartoffeln und Möhren. Ich empfehle auch mal anderes Fleisch als nur Schnitzel oder Filet.
5
Ferdinand Lohmüller
+5
Sehr gutes qualitatives Essen. Nette Bedienung. Klein aber Fein. Schade das Ende des Jahres Schluss ist.
5
Michael Christmann
+5
Vielen lieben Dank an Christopher Nolden und sein Team. Für den heiligen Abend haben wir das Weihnachtspaket gebucht. Gans mit allem was dazu gehört. Schon beim Abholen hat der Festschmaus begonnen. Alles gut verpackt mit einer Anleitung, was wie lange zubereitet werden muss. In nur 30 Minuten war unser perfektes Weihnachtsessen fertig. So mühelos haben wir an Weihnachten noch nicht zu Hause essen können. Geschmacklich war alles hervorragend. Jederzeit kann ich empfehlen ein Essen vom Team der Küche vorbereiten zu lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Es war alles als hätten Sie es alles nur für uns, bei uns zu Hause gekocht. So Stelle ich mir ein Weihnachtsessen vor. Für mich eines der schönsten Geschenke diesen Jahres. Gerne jederzeit wieder.
5
Tim A. Diehl
+5
Hier stimmt einfach alles. Nette Gastgeber, gute Atmosphäre und leckere Essen. 🍽
5
Norbert Rick
+5
Sehr lecker gewesen.
5
Heinz Braun
+5
Tiptop, wie immer

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

die Küche

89 4.5 4.5 4.5
die Küche 89 4.5 4.6 4.5
Kumar's Restaurant 93 4.6 4 5
Kumar's Restaurant 93 4.6 4.9 5
Ristorante Da Pino - Rheinbach 80 4.4 5 4.5
La Pastaria 87 4.4 4.9 4
La Vida 89 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2226 8988608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1