Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Rheinau

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gioias Restaurant
90/100 (1599 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
International
Spanisch
Mediterran
Gesund
Mitteleuropäisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Lateinamerikanisch
Fusion
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Livemusik
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Amazing favors with local fresh high quality ingredients in a friendly familiar atmosphere with great service. This place is a must for food lovers,..."
Marie Bung
"Wir haben uns einmal quer durch die kleine aber feine Speisekarte gegessen und wirklich ausnahmslos jedes Gericht war unglaublich lecker! Ehrliches..."
Martin Barth
"The vibe, the food, the drinks, the outdoor patio, everything is a 5 stars about this place..."
Cristobal Guerra
"Was soll ich sagen zur Fusionsküche... Tolle Vorspeise... Toller Hauptgang Toller Desert Tolle Essenskreationen. Ich finde es toll wenn der Chef..."
Marco Erdrich
"Wir hatten einen schönen Abend mit genialem Essen. Vorallem die "Arepita Frita" haben es mir angetan.. hätte ich nächstes Mal gerne als Vorspeise,..."
Ker Effe
"Very friendly and attentive staff, the meals are always fresh prepared and cooked, and the high class ingriedients are from the local area. You an..."
Markus Kron
"Was soll ich sagen? Wir sind jetzt zum Fünften mal hier und es ist, wie beim ersten mal Überragend !!! Handarbeit in Perfektion!! Super Service und..."
Joschua Petzoldt
"Ihr habt Zeit und Lust auf gutes Essen dann auf ins Storchennest! Super leckeres Essen und ein netter Service alles was ein guter Restaurantbesuch..."
Teresa Meffle
"Great atmosphere, good music, fantastic host and food! I feel like I am on holiday! Thank you for the perfect end of the..."
Wendy Jacobs
"Wir waren heute zum ersten Mal bei euch und es war Top! Besonders hervorzuheben die vegetarischen Gerichte, kein 0815 sondern ansprechend und in..."
Henning Aßling
"We had an amazing dinner and dessert at this family owned restaurant a few feet from our hotel. The wife of the cook spoke English well and took the..."
Ivy Hefley
"Wir haben unser erstes 5.0-Restaurant gefunden!! Anscheinend bedarf es nur dieser 2 jungen, motivierten und fachlich Kompetenten Menschen, um uns..."
Sanja Jelencic
"Lo mejor de lo mejor! Frescura, creatividad y un servicio bien dado, gracias por el agradable dia y la excelente comida! Sigan..."
Diego López Soler
"Ich hab schon lange nicht mehr so unglaublich gut gegessen. Tolles Konzept, super Bedienung, großartiges Essen. Danke für einen wunderschönen..."
Ari Ahoi
Gasthaus Grüner Baum
87/100 (776 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren an Pfingsten das erste mal bei euch und waren total begeistert! Das Essen war total lecker ( Rumpsteak und für Kids Schnitzel ) und man..."
Frank Müller
"Unglaublich, was diese Landküche an wirklich tollen Gerichten der badischen Küche zu bieten hat. Selbst als Vegetarier sind wir hier gern gesehen..."
Frohmut Menze
"Ich kann mich den Worten meines Mannes nur anschließen! Wir haben selten so lecker gegessen und ich freue mich sehr bald wieder bei euch zu sein..."
Nadine Müller
"Wieder einmal super lecker bei euch gegessen ,danke an Natascha, Achim und den ganzen Team ihr seit einfach Spitze..."
Lore Hänsel
"Top Essen, bin immer sehr zufrieden. Die Wirtsleute sind auch sehr nett. Weiter so , Daumen..."
Stefan Urban
"Gute Küche, gemütliches Ambiente , Biergarten, freundliches Personal! ich finde es..."
Marcel Villetelle
"Wir gehen da auch sehr gerne hin ist sehr nett dort und ein guter laden echt empfelens..."
Ricki Sachse
"Gutes Fleisch, super Wirtsleute! Immer ein Besuch..."
Stefan Ochs
"Kann mich den anderen Kommentartoren nur anschließen !! Umwerfendes Rumpsteak , lecker Salate und vieles mehr!! Sehr gastfreundlich, gehen sehr..."
Sabine H. Wave
"esse vegetarisch und bin absolut begeistert von der Vielfalt und der Zubereitung der..."
Yamuna Erna Stern
"War..."
Phili Zimmer
"Hier gibt es das weltbeste Schnitzel ! Ich esse es schon Jahre lang und kann nicht genug davon bekommen :P Und auch alles andre schmeckt einfach nur..."
Sophia Strobl
Eiscafe Gelatissimo
96/100 (539 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Eiscreme
Café
Italienisch
"Sehr sehr leckeres Eis! Tolle Auswahl an Sorten. Freundliches Personal. Freuen uns auf einen langen Sommer mit..."
Esen Baykal
"Super leckeres Eis, viel Auswahl und sehr nette Inhaber - da freut man sich auf den Frühling ! Schön, dass ihr wieder da seid..."
Bettina Dahlke
"Ich bin total begeistert... einfach lecker .. immer wieder andere Geschmacksrichtungen und nette Bedienung! Volle Punktzahl von mir .. ich freue mich..."
Mi Lena M
"Sehr leckere Vielfalt !! Super ! Kann ich nur weiter..."
Marcel Villetelle
"Ottimo..."
Raffaele Scilanga
"The Best!!!!!! Angefangen vom Eis bis zur Bedienung einfach..."
Patricia Graziano
"Super leckeres Eis, man wird sehr freundlich bedient. Absolut..."
Miriam Meier-Breunig
"Super Eis und sehr freundlich Chef Cindy ..."
Cedric Bahloul
"Super lecker Eis und nette Bedienung..."
Anne Peter
"Erwarte schon das wieder geöffnet wird .Sehr leckeres..."
Fritz Gottschalk
"Mega freundlich, sehr gutes Eis. Die Lage ist etwas mässig wenn man mit dem Auto unterwegs ist bzw. um einen Eisbecher zu genießen, aber sonst..."
Manuel Murr
"Sehr leckeres Eis. Sehr..."
Francesco M
"Sehr leckeres..."
Viktor Bikard
"Mega feines Eis zu einem fairen..."
Sabine Kunz
"richtig gutes eis..."
Silvan
"Super lecker Eis. Es gibt viel Auswahl und immer wieder was neues. Ich kann es nur..."
Alina Wehrle
"Das beste Eis weit und breit. Netter..."
Silke
"Tolle Eisdiele, große Auswahl, leckeres..."
Dirk
Roter Ochsen
92/100 (358 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best place ever! Say Hello to Michael Jackson while your there (ha ha). The owner and his wife are great people. The food is fantastic as is the..."
Eric Moran
"Tolles Essen, super Dessert, freundlicher Service und eine schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Laureen Waldmann
"Heute zum Mittag essen da gewesen. Total positiv überrascht tolles Essen sehr gutes Preis Leistung verhältnis. Freundlich und aufmerksam..."
Ju Hu
"Ein dickes Lob an die ganze Belegschaft..."
Hans Müller
"Preis/Leistung erstklassig. Essen einfach unbeschreiblich..."
Horst Renz
"ich war hete zum Mittagessen dort und ich werde wieder kommen tolle Bedienung Essen..."
Bettina Kreb
"Sehr schöner Abend!leckeres Essen.gerne..."
Natascha Ludwig Karl
"Sehr schöne Location und nette Mitarbeiter..."
Jessica Braun
"Wie immer hervorragend..."
Heike Berger
"Silvestermenü erste klasse! Sehr freundliches Personal, kommen..."
Sarah Gärtner
"Erstklassige Küche, freundliche umsichtige Bedienung. Faires Preis-Leistungs..."
Klaus Buchin
"Sehr gutes Essen, und freundliche Bedienung. Hier ist der Kunde..."
Fritz Gottschalk
"Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Sehr zu..."
Ja Zi