Clapperton Speisekammer

Clapperton Speisekammer, Rheda-Wiedenbrück Lange Straße 50 - Rheda-Wiedenbrück

deutsch
• international
• zeitgenössisch

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Clapperton Speisekammer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
283 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,9
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,8
258 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,8
1310 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sascha Sauermann
+5
Vielen Dank für das perfekte Silvestermenü! Es hat uns sehr gut geschmeckt! Mach weiter so! Alles Gute für 2018!
Facebook
Insa Jacobsen
+5
Selbst meine kids waren begeistert! Gesund, lecker, schnelle Zubereitung
5
Elke Ladwig
+5
Haben Essen-to go bestellt. Es war sehr lecker. Absolut zu empfehlen
5
Tobias Henning
+5
Der Umzug in das alte 1690 ist hervorragend gelungen. Tolles Ambiente, super Service und die Küche ist weiterhin Spitze. Dazu gibt es frisch gezapftes Hohenfelder! - Klare 5 Sterne 👌🍻
5
Ralf Götze
+5
Haben dort zu Fünft einen total entspannten Abend verbracht. Tolles Essen und super nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen. Top.
5
Nicole Matthäus
+5
Die Location ist sehr gemütlich und hat einen ganz besonderen Charme. Diesen hat auch das Personal - wir fühlten uns wie bei Freunden eingeladen. Das Essen ist ein Genuss und liebevoll angerichtet. Heute mussten wir länger warten, weil dem Koch das Steak misslungen war. Woanders wäre es dennoch serviert worden - hier nicht. Es wurde offen kommuniziert, um Entschuldigung und Geduld gebeten und am Ende gab es ohne Aufforderung den Espresso auf's Haus. Das servierte Steak war übrigens köstlich!
5
Dennis Blase
+5
Das Ambiente ist einfach total urig und gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Ich hoffe, das nächste Mal draußen sitzen zu können, auch wenn ich alleine bin 😇 Ich komme auf jeden Fall wieder !
5
C. Z.
+5
Sehr gutes Essen, unglaublich netter Service und ein schönes Ambiente, die perfekte Kombi für einen gelungenen Abend.
5
hajo
+5
tolles Restaurant in Mitten der Altstadt von Wiedenbrück - wir haben hier auch schon viele Schöne Feste gefeiert - Wir kommen wieder - wenn Ihr wieder geöffnet habt.!
5
Ilka Häckel
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 17.00–23.45
  • Dienstag: 17.00–23.45
  • Mittwoch: 17.00–23.45
  • Thursday: 17.00–23.45
  • Freitag: 17.00–23.45
  • Samstag: 8.30–23.45
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Clapperton Speisekammer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Clapperton Speisekammer

94 4.8 4.9 4
Westfalen Rost Leewe GbR 73 3.7 3 4
Planet Wiedenbruck 83 4.5 4 4.5
Roadhouse 93 4.6 5 4.5
City-Treff 99 4.9
Alte Tenne 70
Anker-Villa 95 4.6 5 4.5
Minibar 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1