Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Rhauderfehn

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hellas Palace
86/100 (1215 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Immer wieder sehr lecker und super nettes Personal..."
Andreas Robben
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant geworden � Herzlichkeit , klasse Essen und tolle Atmosphäre..."
Ela Klumpe
"Alles perfekt, freundliche Bedienung und das Essen ist frisch und gut. Preis und Leistung sagen mir zu. Gerne besuchen wir euch..."
Rehlf Schubert
"Waren heute das erste mal da!Es war sehr Lecker, super nette Bedienung, kann ich wirklich weiterempfehlen! Wir kommen ganz sicher..."
Marianne Koch
"Super Lecker Essen und nettes Personal bei nächsten urlaub auf jeden fall wieder da essen..."
Peter Noll
"Liebe Menschen! Tolles Essen und lecker Wein und..."
Matina Krummen
"Immer wieder lecker und tolle..."
Anne Straatmann
"Wir waren am letzten Tag unseres Ostfriesland Urlaubes hier essen und waren begeistert. Das Essen war spitzenmäßig, das Ambiente super und das..."
Sina Orth
"Lecker Essen immer wieder gerne nette..."
Heinz Thiele
"Sehr lecker ! Super freundliches Personal....zu Coronazeiten ist es leider nicht möglich im Restaurant zu essen ....also alles einpacken und..."
Wolfgang Hoffmann
"Ihr habt sehr leckeres Essen 💜 Und der Geruch, wenn man reinkommt ist etwas komisch aber man gewöhnt sich daran.💛 Das Essen schmeckt mir sehr..."
Köningin von Mars Das macht Galaktisch großen Spaß
"Lieblingsrestaurant... Eine riesige Auswahl, leckerer Gerichte!!! Das Essen ist super und wir gehen immer wieder gerne hin! Das Personal ist..."
Kathi Luhr
"Am 1.11.20 zum ersten mal Essen von dort geholt und wir waren begeistert. Sehr gutes Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. War sicher..."
Michael Paul
"Super lecker und ein sehr kinderfreundliches Restaurant. Es gab einen Bananensaft als Schnaps für unsere Kleine und die Portion Reis für sie wurde..."
J L
"Gutes Essen. Mann kann im Biergarten gemütlich sitzen. Personal freundlich und zuvorkommend. Immer..."
Berthold Gericke
"Wir bekamen ein gutes und Reichhaltiges Buffet für den ersten Weihnachtstag Zuhause. Und eine freundliche und Kompetente..."
Oliver Hatting
De Holter Wienkeller
96/100 (629 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Café
Deutsch
Mittelklasse
"Wir haben gestern den Geburtstag meines Schwiegervaters bei euch gefeiert und waren sehr zufrieden. Sehr netter Service, leckere Schwarzwälder..."
Andrea Loe
"Sehr schön da genau wie die Veranstaltung vom Team werden immer sehr schön aus geführt macht weiter so es ist immer schön zu euch zu kommen..."
Jens Wiechers
"Danke an das ganze Team des Holter Weinkellers. Der Dämmerschoppen war großartig. Tolle Leute tolle Musik und ein wunderschöner Abend. Wir..."
Mario Pals
"Bei der nächsten Veranstaltung sind wìr auch..."
Henry Irmgard Pohlenz
"..."
Sonja Eilers
"Ich habe mich bei Euch rundum Wohl..."
Helge Plavenieks
"Das Frühstück war super. Service..."
Nicole Brück
"Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Holter Wienkeller. Unsere Ferienwohnung war sehr gepflegt und gemütlich. Die Vermieter sind hilfsbereit..."
Sibylle Brinkmann
"Super Ambiente, bei schönem Wetter im Garten. Und auch die Bedienung vorzüglich in diesen..."
Harald Ziegler
"Hatten einen schönen Abend mit Ostfrieslands Spezialisten das Essen war mega lecker als hätte es meine Oma es zubereitet. Das Personal war sehr..."
Edgar Kannengießer
"Schöne Geschenkideen, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, gutes Sortiment. Jederzeit und immer gerne..."
Elena Meyer
"Auf der zweifelten Suche nach einer geöffneten Gaststätte auf der "Hammrichtour" sind wir durch Tipps von Einheimischen hier gelandet. Freundliches..."
Volker Lingnau
"Sehr gemütlich, einfach und leckeres Essen und tolle Getränke...."
Holger Brake
"Super netter Service, tolle Atmosphäre im Garten, leckeres Essen und toller Wein. Wir kommen..."
Lu Toe
"Sehr schön. Lecker Wein und und Essen. Sehr nettes Personal. Wir kommen gern..."
Mirjam Prager