Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Brunch in Reutlingen

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nepomuk Gastronomie In Selbstverwaltung
88/100 (2676 ratings)
Restaurants
Suppen
Speiselokal
deutsch
gesund
Suppen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Speiselokal
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Speiselokal
Gesund
International
Suppen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenloses WLAN
Kostenlose Stellplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Spielplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, super leckeres gesundes Essen, schön angerichtet. Gemütliches Ambiente .Immer wieder gerne .Alles Liebe..."
Siddhi Yoga
"Sehr leckeres Essen. Super Portionen. 4 Essen haben für 5 Leute gereicht. Lecker Kuchen, Kaffee und Suppe. Wir kommen wieder. Nicht nur..."
Fee
"Service etwas "studentisch", aber sehr freundlich und das Essen lecker! In der warmen Zeit ist der kleine Biergarten ein..."
Thomas Hitzler
"Schöne Atmosphäre, nette MitarbeiterInnen und gutes Essen, absolut zu..."
Philipp Tolar
"Toller kleiner Platz mitten in Reutlingen. Tolles nicht alltägliches Essen, nettes Personal. Eigentlich wollten wir nur kurz was trinken...sind..."
Stefanie KLEIN
"Lecker Essen sehr nettes Personal gute Preise. Der Garten könnte etwas gepflegter sein...Gerne..."
Elke Marlieschen
"Bei so viel Gästen war das ein guter Ablauf und war alles gut das Essen. Das Zahlen hat zu lange gedauert weil nur einer zuständig war und das..."
Volker Tröster
"Ich liebe diesen Ort! Fair, bunt, sozial und in jeder Hinsicht entgegenkommend. Weiter..."
Bernd Karmer
Nua - Café Am Markt
74/100 (2115 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Café
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich finde die location echt super und bin immer wieder hier egal ob Sommer oder Winter! Die Bedienung ist immer freundlich und aus diesem Grund finde..."
Maria Ketesidou
"Tolles Cafe, sehr freundliches Personal, leckere Gerichte, wir kommen bestimmt wieder..."
Ernst A. Wolfrum
"Sehr nette, freundliche Bedienung 😊 Gute Qualität, Und es schmeckt lecker..."
Benedykt Gembalczyk
"Mein Lieblings Café in Reutlingen . Immer freundlich..."
Holger Hemmerling
"Cooles Team , freundlich und aufmerksam -- bin super gern dort um einfach zu chillen..."
Olaf Schulz
"Einfach toll das Gesicht der Bedienung zu sehen wenn man zum Frühstück einen Hugo bestellt..."
Birgit Sauer
"Super netter Service, normale Preise und eine tolle..."
Sim On
"Heute hier zu Mittag gegessen trotz vollem Markt war es im oberen Stockwerk angenehm leer, Die Speisekarte bietet einiges für den kleineren Hunger..."
Nadine Berrez
"Super nette Bedienung. Muss aber sagen, eure Sandwiches sind wirklich nichts besonderes. Billiger Toast. Käse und Salami auch nicht so besonders......"
Ines P
"It's a nice and comfortable place👏🏼 Ich empfehle garantiert..."
Cris Landolina
"Wir sind immer wieder gerne dort Was wir heute am 15.08.20 erlebt haben ist eher ein Ausnahme aber ich muss es raus lassen,!!! Die eine Kellnerin!..."
Dimitrios Psarris
"Ich war da mit einer Freundin, es gibt viel Platz drinnen (2 stöckig), die Lage ist optimal und generell sehr..."
Danusorn
"Super nette Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen und akzeptable Preise!..."
Norman Hartwig
Alexandre Reutlingen
71/100 (3312 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Bar
Gesund
Bar
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Gesund
Bar
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr sehr schöne Atmosphäre.....sind selbst bei einem Event(Riesenrad) gekommen und es war mega viel los...und dass Personal regelte den..."
Bewerter Borges
"Sehr schönes Café im Herzen der Stadt Reutlingen. Modern eingerichtet mit wunderschönen Lichtkonzept. Unser Wein hat sehr gut geschmeckt und der..."
Michael Mylonas
"Es ist sehr nett dort, gutes Essen für wenig Geld, Atmosphäre ist auch toll, das Personal ist auch sehr freundlich. Man kann auch draußen sitzen..."
Edmund Preusch
"Hervorragender Service und leckeres Essen. Selten so jemand kompetenten und freundlichen erlebt. Leider habe ich mich nicht nach dem Namen erkundigt..."
Pascal Saugy
"super nettes Personal UND Inhaber ! ! ! Ansprechendes Ambiente und Einrichtung… Essen -> Karte schaut slles lecker aus… Beurteilung NACH dem..."
Clubbing Mammut
"Super netter Service, vor allem schnell und sehr aufmerksam. Wir waren zum Frühstücken im Alexandre und kommen gern wieder. Der Umbau hat sich mehr..."
Anja Handwerk