Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mauritius Reutlingen
84/100 (2171 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Bar
Europäisch
Pub
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, immer mit einem Lächeln im Gesicht, dazu die gewohnt leckeren Cocktails...Was will man..."
Dimitrios Bouroutzis
"Alter Laden, neuer Wind... besseres Personal Besserer Service !! Eine Neueröffnung die sich gelohnt hat..."
Amato Prudente
"Perfekter service nettes Personal super leckeres essen und die cocktails sind mega gut..... Waren seit der Neueröffnung 2mal dort und unsere..."
Sabrina Hartmaier
"Sehr leckere Cocktails und super Essen, auch endlich mal was für Vegetarier. Super nettes und sehr aufmerksames Personal, schneller Service. Wir..."
Nicole Galatowitsch
"Es ist einfach nur empfehlenswert das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre..."
Becic Admina
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zudem läuft es mit den Bestellungen ruck zuck ab. Die Pause war ziemlich lange aber jetzt ist es umso..."
Gözde Yksl
"Entspannt zum mal was trinken gehen. Küche ist auch überraschend..."
Maxi Trinh
"Angenehm und preiswert. Freundliches Personal. Nah an Parkplätze also leicht zu erreichen und dennoch abgeschieden. Zu empfehlen..."
Chiara La Juppa
"Gutes Essen Online Reservierung möglich Nette..."
Benjamin Vetter
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ambiente sieht aus wie in jedem Mauritius, sehr offen und freundlich. Ich komme immer gerne..."
Esra Özcan
"Wurde selten so gut bedient wie gerade eben im Mauritius! Die Kellnerin war super nett zu uns, plus der Mittagstisch hat eine tolle Auswahl an..."
Marvin Klein