Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oishii Sushi Und Grill
75/100 (5135 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War super lecker. Waren sehr zufrieden mit dem Service. Gehen aufjedenfall nochmal da essen. Coole Sache mit dem iPad zu bestellen. Gute Auswahl...."
Alexander Kreinz
"War gestern ein richtig toller Abend bei euch! Essen war Mega lecker und wir waren total begeistert von der Bestellabwicklung� kommen auf jeden..."
Michaela Vollmer
"Sehr nett und zuvorkommend. Perfektes Bestellsystem über Tablett, Speisen und Getränke sehr..."
Sylvi Sel
"Soooo lecker! Auswahl und Qualität sind exzellent. Die Bestellung per Tablet ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor. Ich komme definitiv wieder. Oft...."
Alexandra Laun
"Très bon et très ludique la commande par tablette. Service sympathique. A refaire encore et..."
Carole Hernu
"Ich sag ja ich war einer mit der ersten der bei der Eröffnung dieses Oishii : ich bin immer mal wieder drinnen und finde das echt Klasse ...."
Oh Sascha
"Das beste sushi in Reutlinger Raum Top , der Fish super frisch und lecker , das grillfleisch ist ein Gedicht egal ob Huhn Lamm oder Rind . Nur zu..."
Diego Soddu
"Ein Erlebnis auf ganzer Linie. Frische Speisen, freundlicher Service. Sehr zu Empfehlen, freuen uns schon auf unseren nächsten..."
Marc Brunner