Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barfüßer Die Hausbrauerei
76/100 (6053 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Lasagne
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Gemütlich. Schön eingerichtet. Hier fühlt man sich direkt wohl. Wir wurden sehr freundlich empfangen und noch freundlicher..."
Chris RO
"Ich bin sehr regelmäßiger Besucher des Barfüßer Reutlingen und jedes Mal begeistert von der tollen Atmosphäre, dem guten Essen und dem..."
Timo Weißbach
"Das Ambiente passt und man wird schnell bedient und die Preise sind Fair. Die Käsespätzle waren geschmacklich echt super, die ganzen Pfefferkörner..."
eins zwei
"Freundlicher Service, normale Preise, leckeres Essen. Ein kleinen Abzug weil man die Beilagen nicht ändern kann, das finde ich für so eine..."
Än Ki
"Schnitzel mit käsespätzle grosse Portion bestellt und, ist echt ne grosse Portion. War sehr lecker. Schönes Ambiente gemütlich hier Sonntags..."
Marcel Wiltschka
"Wahnsinnig toller und aufmerksamer Service. Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ist Genuß pur. Bei schönem Wetter draußen zu..."
Daniel Korge
"Super Essen und tolles Bier. Preise sind..."
Volker Aufmwasser
"Biergartenatmosphäre in RT, wenigstens noch ein Ort wo was los ist... Im Winter eben Brauhausatmosphäre mit gutem Bier und gutem, wenn auch wenig..."
Dr. Tobias Lorch