Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Reutlingen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kreta Taverne
78/100 (1259 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Habe gehört, die neuen Besitzer sind einfach nur der..."
Aaron Heusel
"Super Essen! Gute Stimmung, alle waren sehr freundlich � Für meine besondere Wünsche (Vegan) wurde ich nicht ignoriert, sondern einen leckeren..."
Diana Sengeridou
"Gutes Essen!Super tolle Menschen/Bedienung!Weiter so..."
Sabrina Beck
"Lecker wie immer :) Natürlich kommen wir..."
Stephan Dörr
"Sehr gutes Essen,das Beste von..."
Gyöngyi Tamas
"Essen war so ganz..."
Hildegard Bley
"Bester Grieche in..."
Alexander Maurer
"Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Gute viele Gerichte stehen zur Auswahl! Durch die Corona Situation alles zum mitnehmen. Vorbestellung..."
Frank Hastenteufel
"Typische griechische Taverne. Habe Gyros mit Pommes gegessen. Das Fleisch war richtig gut. Laut Taverne machen sie den Gyros Spieß selbst. Einfaches..."
Frank M
"Nach dem Inhaberwechsel hatte ich Bedenken aber zum Glück hat sich nichts geändert. Hier gibt es wirklich die Beste Pita Gyros in Reutlingen...."
Helge G.
"Mir hat es sehr gut geschmeckt. Sehr freundlicher Inhaber und Frau. Ich komme auf jeden Fall..."
Special Guest
"Mega Lecker suflaki und Gyros..."
Johannes Baier
"Sehr netter Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl. Sonderwünsche sind willkommen. Für eine Taverne/Imbiss sehr gemütlich...."
Julia Letsche
"In Reutlingen meine Lieblingstaverne. Authentisch griechisch, griechische Musik, top-Service, super Essen, vor allem die Vorspeisen. Immer wieder..."
Hans-Ulrich Pfähler