Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kritamos Cafe Bistro Delikatessen
92/100 (854 ratings)
Restaurants
mediterran
griechisch
Mediterran
Griechisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Menschen!! Der leckerste Freddo Cappuccino es gibt in Deutschland (vergleichbar mit Griechenland). Leckeres Essen und vernünftige..."
Vasiliki Mavropoulou-Schober
"Sehr sehr lecker, sehr freundlich. Man merkt das alles egal ob Essen, Service mit und von Herzen kommt��..."
Meli D'Agnano
"Μία μικρή Ελλάδα στο κέντρο μίας πόλης. ...μια παραδοσιακή γωνιά Κρήτης μέσα σε..."
Kiki Plakotari
"love Kritamos Κρήτη moy .. sas agapo telia kouzina ola telia den sas alazo..."
Αθανασια Σμυρνιωτη
"Toller Service, sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist hervorragend! In jeder Beziehung..."
Elisa Schmidt
"Super lecker! Wunderbares griechisches Essen mit viel Liebe zubereitet! Hier passt einfach alles! Vom qualitativ hochwertigen Kaffee bis hin zum mit..."
Svenja Schreiber
"Endlich mal ein cooles und schönes Lokal in der Stadt. Sehr gute Atmosphäre und super..."
Can Inac
"Sehr schönes Ambiente und ein Hauch Griechenland in Reutlingen. Sehr..."
Alexandros Gizanis
"...leckeres Essen!..."
Tina Miko-Basler
"Mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht. Lecker und echt griechisch Essen oder auch nur einen griechischen mokka Kaffee..."
Thanasis Gioftsiou
"Nette Menschen, unkompliziert, lecker Essen und einfach..."
Tobias Bolt
"Echte!!! Griechische Küche und mit viel Liebe und Talent zubereitet!!!..."
Christina Hatziliadou
"This place is made with love and meraki I am looking forward to go back !!! Don't miss it..."
Kate Petropoulou
"Poli omorfi atmosfera aksizi ton kopo na..."
Anastasia Gatsios
"Welch glücklicher Zufall, dass ich hier gelandet bin! Sehr freundliche Servicekraft, Chef des Hauses ebenso und sehr um das Wohl seiner Gäste..."
Mona Lisa
"Sehr guter Mittagsgericht, lecker Kuchen und super Kaffee! Original griechisch und sehr lecker..."
Jonas B.
"Das Essen in diesem Lokal ist ein Erlebnis! Frisch zubereitet und verdammt lecker. Schade, dass ich so weit weg..."
E Anas
"Super leckere Mittagsgerichte! Immer eine kleine Auswahl, auch für Vegetarier. Ein Besuch lohnt sich..."
Katrin Hermanutz
"War allgemein sehr gut. Nur der Geruch (Frittieröl vielleicht?) hat mich gestört, dafür einen Stern abzug. Kann man aber verbessern..."
Jens Gerber
"Super nettes Café, sehr lecker und tolle..."
Ulrike Freisinger
"Bei unserem Kurzurlaub in Reutlingen wurden wir im Kritamos wie Freunde aufgenommen, sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Der Service lies keine..."
Peter Schoettl
"Sehr freundlich, schönes Ambiente und sehr leckeres..."
Ulf Kirschke
Ristorante Da Nico
91/100 (2935 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes Essen, perfekt gekocht! Bedienung sehr freundlich und alle sprechen italienisch. Tolle Atmosphäre und schickes Ambiente. Sehr zu..."
Ju H
"Eine Sensation der Italienischen Küche, Essen lecker, Personal freundlich und gesellig..."
Michael Pampuch
"Die leckerste Pizza welche ich in Reutlingen je gegessen habe. Auch die Pasta ist super 👍. Der Eigentümer und seine Familie sind immer..."
Brina B
"Super italienische Küche. Toller Empfang, sehr freundlicher Service vom eintreffen bis zum gehen! Super tolles Essen uns hat es sehr gut gefallen...."
Jochen Hesse
"Super leckeres Essen. Besonders zu empfehlen: Alles was mit Trüffel zu tun hat. Meine Frau und ich sind hier..."
Dacia Man
"Zum ersten Mal bei „da Nico“: War echt super vom Service über das gute Essen bis zur Weinauswahl nichts zu meckern. Wir hatten eine Vorspeise..."
Günter Riehl
"Sehr nettes Personal ,gutes Essen und das beste Tiramisu in der..."
Diana Gaiser
"Der perfekte Service und das eher mittelmäßig gute Essen haben insgesamt zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Das Carpaccio schmeckte..."
Gerd Bauer
Restaurant Mylos
90/100 (4924 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, leckeres und griechisch authentisches Essen, freundliche familiäre Stimmung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jedes Mal ein toller..."
Lorenzo A. Dieringer
"Tolles Lokal mit großer Auswahl am Mittagstisch. Sehr freundliches Personal und netter Chef. Unscheinbar von draußen, aber auch bei tollen Wetter..."
Travel Alex
"Das Restaurant liegt in einer Passage, der Außenbereich ist schön mit vielen Pflanzen und großen Schirmen gestaltet und würde man noch..."
Ma Ro
"Einfach nur super! Komme schon seit Jahren her! Die Speisen sind einfach nur lecker und super frisch. V.a. das Mittagsmenü ist vom Preis und der..."
Mar Itta
"Das beste griechische Restaurant in Reutlingen und Umgebung, ich empfehle den Zander, der mit gedämpftem Gemüse mit Biss und Basmatireis serviert..."
mrs. PacificFlower
"Ich war nun schon das 2. Mal hier (11.07.20). Heute mit Frau und Schwägerin. Es war alles spitze. Der Platz, die Bedienung, die Vorspeise, das..."
Dietmar Walker
"Sehr gutes Essen, Mittagstisch preiswert und freundliches Personal. Werde immer wieder dort zum Essen gehen...."
Werner Spohn
"Sehr gut gegessen und getrunken. Freundlich bedient und mit zwei Runden Ouzo erfreut worden. Schöne und gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Ich..."
Volker Kugel
Da Fabio Pizzaservice
88/100 (333 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute auch dort sooooooo lecker endlich mal wieder eine leckere Pizzeria in Reutlingen die weiter zu empfehlen..."
Jessica Susa
"Mittlerweile unsere Stamm und Familien Pizzeria. Super lecker, immer freundlich. Danke..."
Dre Le
"Hammer leckeres Essen... und immer nette und freundliche Gastgeber... super familiäres Gefühl . Vielen Dank..."
Kai Schaal
"Immer wieder sehr lecker und zu empfehlen..."
Birgit Wendler
"die beste Pizza ! La miglior pizza del..."
Giuliano De Luca
"Super Essen und Ambiente! Auch der Service ist KLASSE!!! Unbedingt..."
Helmut Binski
"Classic! Super..."
Daniel Diwiki
"Die beste Pizza in Reutlingen. Lokal hat mich nicht vom Hocker gehauen, dafür ist es geschmacklich dort 1. Sahne! Panne Cotta hatte zu viel Soße,..."
Tim Nüßle
"Eine der leckersten in der Umgebung! Super freundliche Mitarbeiter und die Pizza ist ein Gaumenschmaus..."
Anna-Lena Bühl
"sehr gut Pizza, sehr..."
Hamid Bakhshi
"Schon öfters zum liefern bestellt. Es dauert nie länger als 40 Minuten und schmeckt sehr, sehr lecker. Die Pizza wird mit frischen Zutaten..."
Lisa Grado
"Top! 5 Sterne Habe mir hier zum ersten mal was bestellt. Eine Salami Pizza. Hat super geschmeckt. Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gerne..."
Fry Mc
"Essen wie immer super. Koch und Bedienung sehr freundlich. Wenn voll ist, muss man etwas Zeit mitbringen, wird aber durch Freundlichkeit und leckeres..."
King Josef
"Bester Pizzalieferservice in..."
Franky Boy
Vis-À-vis
80/100 (1485 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Hallo zusammen, ich komme zwar nicht allzu regelmässig in die Stadt, aber wenn, dann ist das Vis-à-Vis auf jeden Fall DER Anlaufpunkt für mich...."
Thomas Butterstein
"...ob morgens, mittags, abends, oder Fußball-WM - das Vis gehört zu meiner Heimatstadt wie Rathaus und Marienkirche..."
Kristina Schiliro
"immer toll, immer freundlich und das Guiness im Krug ist einfach klasse! Vielen Dank, wir fühlen uns einfach..."
Andrea Blume
"Hervorragender Mittagstisch, schönste Wohlfühlkneipe in..."
Martin Götz
"Tolle Location, klein, gemütlich. Gute Getränkeauswahl. Leckerer Mittagstisch. Sehr freundliche Inhaber und Bedienung. Vielen Dank. Immer wieder..."
Simon Weber
"Alles gut. Hier fuehlen wir uns in Reutlingen immer..."
alexandra vogt
"Sehr gemütliches und lockeres Trendlokal. Das Servicepersonal ist fix und sehr freundlich. Bei gutem Wetter wird der Außenbereich auch..."
Andreas Wallenwein
"Schöne urige Bar, Kneipe.. Kaffee gibt es auch und ist lecker... freundliche Bedienung.. super Lage mitten in der..."
R R
"Einfach gut und sehr empfehlenswert, gemütlich, und kurzweilig,..."
Wolfgang Herrmann
"Klasse gefrühstückt...."
Jörg F.
"Nach längerem Aufenthalt dachte ich beim Rausgehen: "hier kann man immer hingehen." Andere dachten das wohl auch. Es war gut..."
Werner Gericke
"Eis bisschen aus der Zeit gefallen, aber genau deshalb: gute Adresse für vor/nach/während Shopping/Kino/wasauchimmer. Ehrliche Preise, netter und..."
sabine steinmaier
Primafila
80/100 (1953 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Italienische Spezialitäten werden hier groß geschrieben! Die super leckeren Pizzen wissen jeden zu überzeugen. Das Personal ist sehr freundlich..."
Death Eye
"Meine ausdrückliche Empfehlung! Das Essen ist sehr lecker und alles frisch. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Die Preise sind..."
Nico
"Geiles Restaurant, bin unzählige Male hier gewesen und immer positiv überrascht worden. Die Bedienung ist bedingungslos nett und hilfsbereit. Das..."
Chauvino charlie
"🇮🇹 Frische, leckere Pasta und Pizzen.💪Freundlicher aufmerksamer Service .Lob an die Küche👍.Absolut zu..."
Maultasche 1893
"Super Pizza, Teigwaren usw. Die zwei Chefs sind vorbildlich, kann ich jedem..."
Wilfried Weinschenk
"Nettes Personal, typisch italienisch eingerichtet, kurze Wartezeiten, Preis-Leistung des Essens sehr gut, Geschmack sehr gut, und toll, dass man sich..."
Julia Letsche
"Top Gerichte, sehr lecker und ein super Preis Leistungsverhältnis! Parkplätze sind Mangelware da dort ein Wohngebiet ist. Aaaber: das was wirklich..."
A. D.
"Wirklich ein tolles Restaurant. Meiner Meinung nach der beste Italiener in ganz Reutlingen & Umgebung. Die Pizzen (und auch die anderen Gerichte)..."
Philipp Anton