Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geniesserscheune
93/100 (590 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
"� Einfach nur toll, gemütlicher Flair, klasse eingerichtet mit Liebe zum Detail und das Beste: leckeres Olivenöl, geniale Tomatensoße � die..."
Uschi Rhe
"Leckere Spezialitäten aus Italien und der Region, super Olivenöl, ausgezeichnete Salami/Schinken und vieles mehr. Nicht zu vergessen die..."
Karl Büdefeldt
"Perfekter Ort für eine kleine Auszeit. Alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und leckere Spezialitäten. Weiter..."
Nadine Zössmayr
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang unserer Mädelsgruppe mit unseren Babys wir haben uns super wohl gefühlt in der genießerscheune und..."
Ulrike Engl
"Super Service und Urlaubsflair in Betzingen..."
Ramona Roth
"..."
Norman
"Schöner Laden ohne viel Schnickschnack. ...klein aber fein. Da kommt man gerne..."
Jürgen Schell
"Also ich war diese Woche zum ersten Mal persönlich dort und war begeistert - so wie schon vorher auf den Fotos. Der Cappuccino war sehr lecker und..."
Gabriele Kitsikoudis
"Wie jeden Samstag hole ich hier meine Kiste mit Orangen. Aber auch die anderen Früchte oder Angebote sind sehr zu..."
Patrik H
"Ganz witziges Cafe, nicht überkanditelt, einfach eingerichtet und gute Kaffeeauswahl. Preislich absolut in..."
Drumpower AR
"Sehr tolles Café und ein bezaubernder kleiner Laden mit tollen Köstlichkeiten. Man wird jederzeit freundlich empfangen und bewirtet. Einfach..."
Bettina Zettl
"Zum schlemmen und genießen. Der Name passt zu..."
Michael Jasarspahic
"Wer eine kurze Auszeit braucht, ist hier richtig. Sehr..."
Sandra Wandel
"Sehr leckere Orangen direkt aus..."
Bernd Walker
"Ein Unikat in der Gegend -..."
Daniel Mayer
"Mega schön und der Kaffee einfach nur..."
Heidi Friedrich