#}
Sluurpy > Restaurants in Reutlingen > Vills Sudpfanne

Vills Sudpfanne - Reutlingen - Fotoalbum

Gute bürgerliche Küche Einfach und net gerne wider
Achtung!! Nicht von den positiven Rezessionen täuschen lassen. Hier gab es offenbar einen Besitzer Wechsel. Essen so lala mäßig und salzig, keine EC Zahlung möglich. Eigentlich eine fettige Kneipe, keiner drin außer uns Samstag Mittag. Schnitzel ohne Beilage zum vollen Preis abgerechnet. Nie wieder!
Super Lecker, faire Preise und ein sehr nettes Personal. Chef kocht selber und nimmt sich auch Zeit für seine Gäste. Die Bedienung ist schnell und ebenfalls sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet, lädt zum Wohlfühlen ein und erinnert an Kneipen in Filmen aus den USA. Meiner Mein
Das Essen war einfach SUPER ! 💪 LECKER ! freundliche Bedienung und lustiger Besitzer 😎 unbedingt die Schnitzel / Burger probieren 👍💃
Tolle klassische Kneipe. Nicht allzu groß aber sehr gemütlich. Im Sommer gibt's auch einige Plätze zum draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist für eine Kneipe auch echt lecker. Komm immer gern her
Gemütlich u urig zugleich sehr nettes Personal immer wieder gerne
Waren zum ersten mal dort unter der Woche essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen, einmal Zwiebelrostbraten und einmal Käsespätzle, war wirklich sehr lecker! Auch der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
So gemütlich und persönlich mit sehr gutem Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch