Nua - Café Am Markt

Nua - Café Am Markt, Reutlingen Marktplatz 2 + 4 - Reutlingen

Now open
deutsch
• Café

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nua - Café Am Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
957 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/08/2021
3,2
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,4
862 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/04/2023
3,5
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/09/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
69 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2021
3,5
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maria Ketesidou
+5
Ich finde die location echt super und bin immer wieder hier egal ob Sommer oder Winter! Die Bedienung ist immer freundlich und aus diesem Grund finde ich es eines der schönsten und gemütlichsten Cafés in Reutlingen ;)
Facebook
Ernst A. Wolfrum
+5
Tolles Cafe, sehr freundliches Personal, leckere Gerichte, wir kommen bestimmt wieder ;-)
4
Nadine Berrez
+4
Heute hier zu Mittag gegessen trotz vollem Markt war es im oberen Stockwerk angenehm leer, Die Speisekarte bietet einiges für den kleineren Hunger ,auch Frühstück. Wir haben uns für ein Championsalat Flammkuchen Sandwich und leckere Schokowaffel. Alles gut lecker frisch, die Champions waren nicht ganz frisch, aber ansonsten nix zu meckern, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.Schönes Ambiente.
4
Ines P
+4
Super nette Bedienung. Muss aber sagen, eure Sandwiches sind wirklich nichts besonderes. Billiger Toast. Käse und Salami auch nicht so besonders... Das geht doch sicher besser. Antwort auf die Frage : ich war am 30.10.2020 da. Man macht ja nicht immer am gleichen Tag die Bewertung. Mfg ☺️
5
Cris Landolina
+5
It's a nice and comfortable place👏🏼 Ich empfehle garantiert weiter
5
Dimitrios Psarris
+5
Wir sind immer wieder gerne dort Was wir heute am 15.08.20 erlebt haben ist eher ein Ausnahme aber ich muss es raus lassen,!!! Die eine Kellnerin! Sowas überheblich und unfreundlich hab ich dort noch nicht erlebt! Wenn die kein Lust hat ihren Gästen zu bedienen dann soll sie es auch lassen!!! Aber wie gesagt wir kommen immer wieder gern dort und das werden wir auch in Zukunft tun, nur werden wir halt schauen nicht in ihrem Bereich uns zu setzen!!!! Trotzdem verdient von uns das Kaffee am Markt 5 Sterne!!!!
5
Danusorn
+5
Ich war da mit einer Freundin, es gibt viel Platz drinnen (2 stöckig), die Lage ist optimal und generell sehr schön
5
Norman Hartwig
+5
Super nette Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen und akzeptable Preise! TOP!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nua - Café Am Markt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NUA - Café am Markt

74 4.4 4 3.5
Benz Mode-Café 97 4.7 5 4.5
Kaffee-Fleck 93 4.8 4.9 4.5
Cafe Winkler 99 4.7 5 5
Veit 89 4.3 5 4.5
Padeffke 79 4.2 2 4
Vis-À-Vis 81 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 9943040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1