Culinarium Uwe Förster

Culinarium Uwe Förster, Reutlingen Ernst-Abbe-Str. 20 - Reutlingen

italienisch
• französisch
• spanisch
• asiatisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Culinarium Uwe Förster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
184 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2020
4,6
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/11/2021
4,5
143 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,6
345 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/11/2021
3,9
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Silvia RENZ
+5
Wir hatten das Glück am Wochenende, am Gänseessen im Culinarium (Abholung) teilnehmen zu dürfen. Eine super Geschichte, es war alles perfekt vorbereitet und ein Traum in der Ausführung der gesamten Speisen. Eine großartige Leistung vom gesamten Team. Wir werden falls wieder eine Möglichkeit angeboten wird die Speisen abholen zu können, sehr gerne wieder zugreifen. Es ist absolut empfehlenswert!!
5
Martin Schubert
+5
Einfach nur Wow. Mehr braucht man hierzu nicht sagen. Das Essen, einfach Weltklasse. Hat uns sehr gut geschmeckt. Das ganze Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommen, ohne aufdringlich zu wirken. Wir waren dort um Helge und das Udo anzuschauen. Die Kombi von Comedy und guten Essen, einfach perfekt. Wir werden wieder kommen!
5
Ulrich Rossmann
+5
Haben das Sylvester-Catering genutzt und können nur sagen: mehr davon! Werden das gerne auch mal für eine Geburtstagsfeier im kleineren Kreis nutzen. Danke an Uwe Förster und sein tolles Team!
5
Mi Br
+5
Excellentes Essen, vorallem die sehr raffiniert, vielfältige Gerichte haben mich dabei überzeugt. Das Essen ist auf höchstem Niveau und wir konnten den Abend in vollen Zügen genießen. Nicht nur die Küche ist höchst professionell, sonder auch der Service. Zuvorkommend, Höflich und sehr Aufmerksam. Trotz schätzungsweise 100 Gästen wurden die einzelnen Gänge zügig und vorallem Zeitlich für alle Gäste je Tisch serviert. Der einzige, kleine, negative Aspekte war die Akkustik. Im Vergleich zu kleinen, verwinkelten Restaurants war es spürbar lauter, was jedoch dem Raum-Grundschnitt geschuldet sein wird. Abhilfe würde hier vielleicht ein besser Schalldämmende Decke schaffen. Insgesamt aber definitiv ein sehr stimmiger Abend, der viel Möglichkeit zum Genuss lässt.
5
Daniel Jones
+5
#danieljonesphotography
5
Tobias Bärs
+5
Wirklich super Location mit traumhafter Terrasse. Wir haben im Sommer unsere Hochzeit dort gefeiert und sind begeistert. Auch das Hochzeitsmenü war erstklassig. Vom ersten bis zum letzten Gang hin war alles hervorragend. Auch der Preis ist vollkommen gerechtfertigt für die Leistung was erbracht wird. Wir können es nur empfehlen. Familie Bärs
5
Martin Braun
+5
Besser geht`s nicht ! Vielen Dank für das tolle Erbsenpüree und die pikante und köstliche Sauce zum Rinderfilet sowie ein perfekter alkoholfreier Apperitif. Wir kommen wieder !!
5
anna klein
+5
Der Wahnsinn!! Wir haben für 7 Personen das Nikolausmenü (3-Gänge-Menu) am 06.Dezember bei Uwe Förster und seinem Team bestellt. Das Essen war unglaublich lecker und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Alles war liebevoll vorbereitet, grosse Portionen sodass wir sogar am nächsten Tag noch davon geniessen konnten :) Wir haben das Essen abgeholt, man kann es sich aber auch liefern lassen. Das Essen war super in verschiedenen Töpfen und einer praktischen Wärmekiste verpackt, sodass wir daheim mit perfekt warmen Essen angekommen sind! Grosses Lob an den tollen Koch und sein Team!! Wir haben direkt das Weihnachtsmenu für den 25.12 bei euch bestellt und freuen uns schon drauf!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Culinarium Uwe Förster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Culinarium Uwe Förster

92 4.6 4.6 4.5
La Calabrisella 86 4.5 5 4
Mordi E Fuggi 70
MezcaBar 94 4.7
Reiterstüble 99 4.8 5 5
Cafe Bar Daily 70
Zentrale 70
Il Panino 95 4.8 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 3474330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1