Rebstöckle

Rebstöckle, Reutlingen Gartenstraße 37 - Reutlingen

deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rebstöckle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
333 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,4
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,3
290 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,4
331 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
4,4
171 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ed von Schleck
+5
Kann nur zur Schlemmernacht was sagen - denke aber das auch sonst die Qualität genauso ist. Waren zu fünft dort und waren alle sehr begeistert über das angebotene Menü. Auch der Service war freundlich - die Wartezeit in Ordnung und das Ambiente passend. Ist alles etwas rustikaler mit dem vielen Holzverkleidungen, aber wirkt nicht altbacken. Die normalen Speiseauswahl ist laut Karte eher klassisch und nicht so spektakulär, daher die Empfehlungen gerne wie beim aktuellen Menü ruhig neues aufnehmen. Werde aber gerne auch so nochmal vorbeikommen 😊👍
5
J. Steinhilber
+5
Top Service! Schnelle, nette Bedienung, gute Preise und mega leckere, originelle Speisen! Sehr zu empfehlen!
5
Anna-Lena Bühl
+5
Lecker schwäbisches Restaurant. Qualitativ und geschmacklich genau so wie es sein sollte ! Wir kommen nach dem Lockdown auf jeden Fall wieder :)
4
VfB 1893
+4
Sehr nettes schwäbische Restaurant. Gemütliches Ambiente und Biergarten. Essen sehr gut. Personal sehr nett. Allerdings warteten wir anderthalb Stunde auf unser Essen. Eine andere Gruppe, die ebenfalls so lange wie wir da waren, haben ebenfalls so lange auf das Essen warten müssen. Eine Gruppe die gut eine Stunde später kam, hat ihr Essen innerhalb von einer halben Stunde bekommen.
5
Claudia R.
+5
Ein absoluter Volltreffer an Geschmack! Trotz schwieriger Zeiten lassen sich unsere Gastronomen etwas einfallen.... Es gibt in Reutlingen einige wenige die nicht „jammern“ sondern aus dieser äußerst schweren Zeit das Beste machen. Dazu gehört definitiv das Rebstöckle, online haben wir unser Essen bestellt und fast auf die Minute genau konnten wir es abholen. Geschmacklich war es fantastisch, zartes Fleisch, frische Beilagen und eine hervorragende Jus dazu. Äußerst sauber und attraktiv in Plastikboxen verpackt. Das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wir werden euch weiterhin unterstützen und freuen uns auf die neue Karte in dieser Woche! Bleibt gesund & bis bald.
5
Евгений Савельев
+5
Rebstöckle gefällt mir. Hier gibt es gutes Essen und Getränke, alles , was man wünscht. Die Bedienung ist nett. Ich empfehle weiter.
5
Peter Herkommer
+5
Gänsebrust mit Rotkraut und gebratenen Kartoffeltalern, kleiner Salat. Sehr lecker und bestens zu empfehlen Gibt es Online -Abholkarte to go- !!!! Unterstützt die heimischen Gastronomen während dieser schwierigen Zeiten 🤝
5
Sascha
+5
Wir sind zufällig auf der Suche, während des Lockdown, nach einer „Gans to go“ auf das Rebstöckle gestoßen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Essen war ganz hervorragend. Die telefonische Bestellung war unkompliziert, die Abholung auch. Sehr freundliches Personal. Mir ist beim abholen ein furchtbares Malheur passiert, und das halbe Essen auf den Boden gefallen. Hier hat man keine Sekunde gezögert, und ich habe kostenlos Ersatz bekommen. Das Essen wurde frisch zubereitet und verpackt. Die Gans war köstlich. Ganz wunderbares Fleisch, eine leckere Soße, ein sämiges aromatisches Blaukraut und lockere Kartoffeltaler. Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir hier Essen bestellt haben. Und sobald es wieder möglich ist, kehren wir hier auch ganz bestimmt ein. Absolute Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rebstöckle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rebstöckle

89 4.5 4.4 4
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.7 4.5
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.8 4.5
Barfüßer die Hausbrauerei 76 4.3 4 4
Primafila 81 4.6 4.8 4.5
udo-snack 89 4.5 4.5 4.5
Il Panino 95 4.8 4.7 5
Asia Mekong 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 9639783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1