#}
Sluurpy > Restaurants in Reutlingen > Balsamico Ristorante

Balsamico Ristorante - Reutlingen - Fotoalbum

Wir haben heute das erste mal Essen abgeholt und wurden freundlich in Empfang genommen. Das kleine Lokal macht einen gemütlichen und ordentlichen Eindruck. Die Pizzen waren wirklich fabelhaft vom Teig und mit frischen Zutaten reichlich belegt. Preis Leistung stimmt hier. Zum Glück haben wir eimdlich
Bester "Italiener" in der Umgebung. Sehr leckere Pizza, reichlich mit frischen Zutaten belegt. Einfach ein Traum. Auch Pasta und der Nachtisch sind sehr empfehlenswert. Abgerundet wird alles durch die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Enzo mach weiter so!
Der beste Italiener in Reutlingen. Super leckeres Essen und eine unfassbar herzliche, familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich wirklich wohl, wir kommen jedes mal mit großer Freude wieder!
Sehr schönes Ambiente und bequeme Sitzmöbel. Sehr freundliche und fixe Bedienung. Die angebotenen Speisen sind frisch und lecker. Eher am oberen Preissegment angegliedert.
Italienische gastfreundlichkeit mitten in Reutlingen, etwas versteckt aber trotzdem ein ein guter Tipp, um richtig lecker italienisch essen zu gehen. Ambiente wie in einem kleinen Restaurant im schönen Ligurien. Pizza sehr lecker und, da man ja einmal im Jahr Geburtstag hat, mit einem Sekt empfangen
Enzos Mittagstisch ist einfach unschlagbar. Wer italienische Küche mag, ist hier definitiv richtig.
Toller, kleiner Italiener. Herzliche, kinderfreundliche Betreiber, hervorragendes Essen. Eines der seltenen Restaurants, bei denen die Nähe zum Nachbartisch Gemütlichkeit vermittelt und nicht stört.
Sehr gutes Essen, super Personal und Chef.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch